Batman: Arkham Knight [Gaming]

Läuft bei mir perfekt. Hab ich wohl glück gehabt.

Asylum > City > Knight > Origins

und Origins war immer noch ein Top Spiel.
 
lol super... hab ich aber schon... was für krasse Missgeburten...
 
jo, hab auch alle durch...zwar nicht in der steam biblo...aber brauch ich jetzt auch nicht nochmal
 
bin fast durch und einbisschen enttäuscht:

+ diesselbe extrem gute Steuerung wie in den Teilen davor plus einpaar zusätzliche Dinge (z.B. Fear)
+ atmosphärisch wie die Teile davor mit extrem geiler Graphik
+ die Riddler Rennen mit dem Batmobil
++ Joker in Batmans Kopf - unfassbar gut. Die Singpassage - beste.

- die Nebenmissionen (Feuerwehrmänner retten, Verteidigungsposten zerstören, Bomben entschärfen etc.) fühlten sich wie Anhängsel an, um das Spiel zu verlängern - das war in den andern Teilen irgendwie nicht so
- das Batmobil: grundsätzlich geil, aber da es so wichtig und zentral integriert wurde, hat es mich mit der Zeit eher genervt. Wenn man zum (gefühlten) 20 Mal gegen die Panzer kämpfen muss, nervt das gewaltig. Immer das gleiche Rumrutschen, ausweichen, schiessen. 5x hätte gereicht, dann noch 2-3 Cobra Kämpfe, der Kampf mit dem grossen Panzer und der Endkampf mit dem Arkham Knight und seinem Bohrer.
- Arkham Knight: Das Game hiess so und das war leider der am schlechtesten geschriebene Charakter. Irgendein Bösewicht. Die Auflösung war dann auch eher schwach und uninteressant. Scarecrow hätte absolut gereicht als Überbösewicht.
- Riddler Rätsel waren viel zu leicht. Oder besser gesagt, da waren zu viele zu leichte Rätsel und einpaar herausfordernde.
-- was mich aber am meisten enttäuscht hat, ist die Stadt selber. Irgendwie war die bei Arkham City prägender. In diesem Teil waren wenig prägende Locations (eigentlich nur die Zepelline).
 
In meiner Steam Bibliothek befinden sich seit heute die alten 3 Batman Spiele
 
War auch ne super Entschuldigung... "Hier... 2 Spiele, die ihr ohnehin schon hattet... also im prinzip.. nichts"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei 09:10 genau drauf achten... am besten Pause drücken... scary...
 
Ich hoffe nur auf ein neues Batman game von rocksteady - ja obwohl sie AK für PC verkackt haben - dennoch meiner meinung nach die beste Comic Game Umsetzung bisher. Die Atmosphäre ist einfach gigantisch.
 
Zurück
Oben Unten