battle der hoes

männliche hoe

ist hier aktiv
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
686
ein gewisser user namens die-hoe-im-korb hatte folgende idee: da es in diesem forum offensichtlich eine hoe zu viel gibt, wird dieses battle darüber entscheiden, wer hier auch weiterhin unter diesem account existieren darf. sprich: der verlierer lässt seinen account freiwillig bangen.
ich habe dem nichts hinzuzufügen, ich beginne sogleich mit dem front.
 
aight...regeln sind bekannt...der verlierer hinterlässt als letzten post einen hier einen link zum bangthread und lässt sich offiziell bangen...sagen wir 10 votes entscheiden ja? kein draw!
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
aight...regeln sind bekannt...der verlierer hinterlässt als letzten post einen hier einen link zum bangthread und lässt sich offiziell bangen...sagen wir 10 votes entscheiden ja? kein draw!


Falls du verlierst werd ich so derb lachen müssen....:D


über 500 Beiträge und dann sowas:D


Viel Spaß, ich vote fjeden
 
da hast du allerdings recht...die würd sich schon derb blamieren wa?:D

ich werds ihr jahrelang vorhalten!! immer ne große klappe...so isse halt...:rolleyes:
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
aight...regeln sind bekannt...der verlierer hinterlässt als letzten post einen hier einen link zum bangthread und lässt sich offiziell bangen...sagen wir 10 votes entscheiden ja? kein draw!

wenn du jetzt doch verlierst hast du ein proplem also ich bin gespannt ich vote aufjeden für den besserren;)
 
was soll dein name heißen? du hast die hoe im korb?
in wirklichkeit kriegst du nen korb von jeder hoe im ort
und überall, egal wo, dich pisser will keine haben
deshalb hast du kleines würstchen auch kein recht auf deinen namen
und jetzt battle? dann sag ich das wars für den account
ich geb dir n tipp: nenn dich in zukunft doch die-hoe-im-traum
denn mehr wirst du nie kriegen und vor allem nicht mich
dieses battle hier gewinne ich, also fick dich!
 
nene, es gibt keine probleme...wer verliert lässt sich bangen...wo is denn das problem?:cool:

und denkt ihr die Hoe verliert??:rolleyes:
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
nene, es gibt keine probleme...wer verliert lässt sich bangen...wo is denn das problem?:cool:

und denkt ihr die Hoe verliert??:rolleyes:

ja eine hoe gewinnt nur welche :rolleyes:
 
[Hoe-locaust konter]
Mein name soll nicht irgendwas, ICH BIN die Hoe und wer bist du?
Hast ihn mir geklaut, nennst dich auch ****, sag bist du schwul?
haben nicht nur den namen gleich, ich bin auch ohne schwanz
hast komplett ins leere gefrontet, zeit für einen freudentanz
denn ich brauch garnix zu kontern, ich bleib auch so die Hoe
im korb, doch du nur hohl im kopp, bist schon fort, for sure
träum ruhig weiter, hast ohne mzee genügend zeit dazu
und merk dir, mein name is mein name und bleibt für dich tabu!
 
zweiter versuch :D :D

hoe im korb, ich hab dich gleich in der tasche
denn du bist keine echte hoe, nur eine atrappe
kuck, ich bin ein kerl und trotzdem mehr hoe als du
denn hoe ist ein titel wie doktor und der steht dir nicht zu
ich bin die männliche hoe, ich bin die einzige hoe
und dieses battle hier wird für dich zu ner peinlichen show
ja ich habe zwar noch nie ein battle mit ner frau gehabt
doch eins ist klar - ich bring deinen account ins grab!
 
na gut, auf grund meiner unermesslichen güte...konter ich halt den 2. part...

@ maleHoe
hab noch kein battle gesehn, indem der gegner so derb bös NICHT gepuncht hatte;)
hehe, aber schon ok, kann jedem mal passieren(achtung ironie;))
 
ich brauch eine punches, alles bla bla, ihr habt alle keine punches, ich bleibe halt beim thema und benutze keine schwulen wörter.

naja, bei meinem konter kann ich ja einen einbauen, ich bin jetzt erstmal weg.
 
nee, meine das garnicht so...halt mich doch nich für n hater...mann...ich meinte der fehlgriff mit dem geschlechter verwechsler...:D

hast mir n schlechtes gewissen gemacht, hab alle schwulklingenden schimpfwörter rausgenommen...:(

[Hoe-locaust front]
Wir sind namensschwestern, doch hab ich kein erbarmen
Du Fake-Hoe wirst vergessen, und nur mir bleibt der name
Schon dass du n kerl bist, sagt das du niemals ne Hoe warst
Doch weil du n gurl bist, wirst du heute gebangt du farce
Du hast noch nie was mit ner frau gehabt, nur mit mann, is klar
Ich hatts schon mit beiden, unter Hoes bin ich der star
Wieder ein punkt mehr, der mich zur echten Hoe macht
Du erniedrigter punk, hier kommt die echte HOE-MACHT
 
Zurück
Oben Unten