battle der hoes

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


Genau. Der Konter fehlt noch.

wir haben:
mH Front
HiK Konter
wird gestrichen

2. Versuch:
mH Front
_____________<<<<<<<<Da fehlt was
HiK Front (?:confused: ?)
mH Konter


Bringt das mal in Ordnung und macht ne Abstimmung, dann Gibts auch Feedback von mir.

Peace ihr Bitches


Nur so ne Idee:
Im Abstimmungsthread soll man einen neuen Namen für den, den man nicht votet vorschlagen.

so siehts aus!
und die idee mit neuem namen find ich irgendwie fresh. :cool:
 
Original geschrieben von männliche hoe


so siehts aus!
und die idee mit neuem namen find ich irgendwie fresh. :cool:

das ist auch ne geile idea aber wo bleibt die abstimmung oder habt ihr immer noch nich alle parts zusammen.
 
Ne, der Konter von DIE Hoe in Runde 1 fehlt noch.
Hat die irgentwie vergessen und direkt gefrontet.
Nicht nur Hoe sondern auch noch blond (;) HiK: Du weißt, dass es nur Spass ist)
 
Come "On" Hoe, come "On" Hoe, Come "On" Hoe, come "On" Hoe, Come "On" Hoe, come "On" Hoe, Come "On" Hoe, come "On" Hoe!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wir wolln dich Kontern sehn, wir wolln dich kontern sehn!

Ausserdem wolltest du dir noch mein Audio ziehn!
 
die hoe ist beschäftigt ^^

er/sie/es schneidet noch unser audio zusammen ^^
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
bitch heisst hündin, nich hoe...

hoe heisst auch hacke, aber wird benutzt für schlampe nutte hure flittchen etc..
genau wie bitch oder whore...
oder daffymitsack

:D :D

du HOE!

bisher fand ich die korb hoe besser...
 
Original geschrieben von männliche hoe
die ersten zwei parts werden gestrichen, du konterst diesen part:

hoe im korb, ich hab dich gleich in der tasche
denn du bist keine echte hoe, nur eine atrappe
kuck, ich bin ein kerl und trotzdem mehr hoe als du
denn hoe ist ein titel wie doktor und der steht dir nicht zu
ich bin die männliche hoe, ich bin die einzige hoe
und dieses battle hier wird für dich zu ner peinlichen show
ja ich habe zwar noch nie ein battle mit ner frau gehabt
doch eins ist klar - ich bring deinen account ins grab

das quetschen wir irgendwie zusammen und dann passts

erst ma sorry, konnt gestern nicht an den rechner...aber aufgehoben is nicht aufgeschoben!!:cool:

so, dein part konter ich nicht, weil ich ihn hiermit schon gekontert hab:

Wir sind namensschwestern, doch hab ich kein erbarmen
Du Fake-Hoe wirst vergessen, und nur mir bleibt der name
Schon dass du n kerl bist, sagt das du niemals ne Hoe warst
Doch weil du n gurl bist, wirst du heute gebangt du farce
Du hast noch nie was mit ner frau gehabt, nur mit mann, is klar
Ich hatts schon mit beiden, unter Hoes bin ich der star
Wieder ein punkt mehr, der mich zur echten Hoe macht
Du erniedrigter punk, hier kommt die echte HOE-MACHT

und dein konter is fürn arsch, weil du einfach so mein konter gekontert hast!! zum kotzen...ihr macht n battle echt kompliziert mann...wo is das problem? ABBA

nicht AB...oh entschuldigung... A²B²A....überprüfts alle wenn ihr blind seid...

egal, hauste deinen konter in den müll und ich fronte und du konterst, dann haben wir unser battle...aight?
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb

[Hoe-locaust front]
Wir sind namensschwestern, doch hab ich kein erbarmen
Du Fake-Hoe wirst vergessen, und nur mir bleibt der name
Schon dass du n kerl bist, sagt das du niemals ne Hoe warst
Doch weil du n gurl bist, wirst du heute gebangt du farce
Du hast noch nie was mit ner frau gehabt, nur mit mann, is klar
Ich hatts schon mit beiden, unter Hoes bin ich der star
Wieder ein punkt mehr, der mich zur echten Hoe macht
Du erniedrigter punk, hier kommt die echte HOE-MACHT
wieso nennst du den teil dann "hoe-locaust front"?
 
"..."

Was geht denn in diesem thread ab?!

Konzentriert Euch mal wieder auf die eigentliche Sache, der Scheiß zieht sich immerhin schon über sechs Seiten in die Länge.

Alles hoe' s hier, echt unglaublich:rolleyes:
Trotzdem peeze:eek:
 
Original geschrieben von männliche hoe

wieso nennst du den teil dann "hoe-locaust front"?

das hat mich auch verwirrt und desshalb dachte ich, dass dein Konter fehlt. Aber mH hat den ja dann einfach gekontert, also beide bissl blond ;) :p

@HiK: Was is mit meinem Audio?
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.

beide bissl blond ;) :p


jaja :D

trotzdem müsste die korb-hoe jetzt den ersten schritt machen, weil wenn der "front" ein konter war, muss erstmal ihr front kommen, damit ich wieder kontern kann. :rolleyes:
 
Original geschrieben von männliche hoe


jaja :D

trotzdem müsste die korb-hoe jetzt den ersten schritt machen, weil wenn der "front" ein konter war, muss erstmal ihr front kommen, damit ich wieder kontern kann. :rolleyes:

Der kommt schon noch, da kannst dich drauf verlassen! Aber sie hat zu Hause kein Internet, also musst du dich gedulden bis sie auf der Arbeit wieder mal an den Rechner kann.
 
Original geschrieben von Battle-MC#1


Der kommt schon noch, da kannst dich drauf verlassen! Aber sie hat zu Hause kein Internet, also musst du dich gedulden bis sie auf der Arbeit wieder mal an den Rechner kann.

aaalles klar :)
 
verfikkt noch eins:mad:
macht doch jetzt endlich ne verfikkte abstimmung auf.:mad:

ich würd mal sagen:
NUR TEXTVOTES ZÄHLEN!!!
alles andere ist schwul!!!

@männliche hoe: du bist voll schwul!!!
erstens ist dein name schwul.
zweitens bist du schwul, weil du rumjammerst wie ein weib.
von wegen: "oops. die ist ja ein mädchen. das ist ja unfair. ich will einen neuen front schreiben..."

wenn du zu blöd bist um an ihrem namen zu erkennen das sie weiblich ist, dann ist das dein problem.
darfst halt nicht davon ausgehen, dass hier alle so schwul sind wie du!!!

ich vote natürlich für
Die Hoe im Korb

die hat ja auch noch nen battle mit mir zu bestreiten.
hat aber scheinbar angst sich fikken zu lassen...
hätt ich aber auch, bei meinem riesen schwanz:cool: :cool: :p
 
Original geschrieben von männliche hoe
fick dich, hurensohn

ich warte auf eine entschuldigung...
das find ich echt nicht lustig.

aber das hier find ich krass:eek:
hure
nutte
Bitch

das ist mal ne gute idee.
fick die sterne :D :cool:
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino
verfikkt noch eins:
macht doch jetzt endlich ne verfikkte abstimmung auf.

ich würd mal sagen:
NUR TEXTVOTES ZÄHLEN!!!
alles andere ist schwul!!!

@männliche hoe: du bist voll schwul!!!
erstens ist dein name schwul.
zweitens bist du schwul, weil du rumjammerst wie ein weib.
von wegen: "oops. die ist ja ein mädchen. das ist ja unfair. ich will einen neuen front schreiben..."

wenn du zu blöd bist um an ihrem namen zu erkennen das sie weiblich ist, dann ist das dein problem.
darfst halt nicht davon ausgehen, dass hier alle so schwul sind wie du!!!

ich vote natürlich für
Die Hoe im Korb

die hat ja auch noch nen battle mit mir zu bestreiten.
hat aber scheinbar angst sich fikken zu lassen...
hätt ich aber auch, bei meinem riesen schwanz:cool: :cool: :p


Ich hätte bis vor kurzem nie gedacht, dass ich das tun würde, aber ich kann zu deinem Beitrag nur WORD !!!! sagen ! ;) Endlich jemand neben mir, ders geblickt hat, dass männlich Hoe todesgay ist !!! Naja, muss mich verbessern, für die Behauptung mit deinem Riesenschwanz geb ich kein Word :D

So, macht ne Abstimmung auf, oder wollt ihr noch 7 Seiten mit dem Unsinn hier verballern !!! Los los los !!!


PEAZ !!!
 
ihr seid alle wack...
kommt live battlen...internet battles sind arm und können nix...
ich kille euch alle
 
Zurück
Oben Unten