battle der hoes

Original geschrieben von PHABselector
ihr seid alle wack...
kommt live battlen...internet battles sind arm und können nix...
ich kille euch alle


Wenn man keine Ahnung hat <<<< einfach mal Fresse halten !!!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
wieso closen? Hallo? Abstimmung aufmachen!

Sind doch alle parts da oda?


Anscheinend nicht, da:

"Der kommt schon noch, da kannst dich drauf verlassen! Aber sie hat zu Hause kein Internet, also musst du dich gedulden bis sie auf der Arbeit wieder mal an den Rechner kann."

Von Hoe mit Körbchen kommt wohl noch was, hoffe sie macht mal was hinne, sonst sind wir bald bei 20 Seiten und haben noch keine Abstimmung, dann können se sich beide nen neuen Namen suchen ;) !!!

PEAZ !!!
 
Darf in dem neuen Namen des Verlierers eigentlich "Hoe" drin vorkommen? Eher nicht, oder? Sonst wär ich für J.Ho
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino
verfikkt noch eins:mad:
macht doch jetzt endlich ne verfikkte abstimmung auf.:mad:

ich würd mal sagen:
NUR TEXTVOTES ZÄHLEN!!!
alles andere ist schwul!!!

@männliche hoe: du bist voll schwul!!!
erstens ist dein name schwul.
zweitens bist du schwul, weil du rumjammerst wie ein weib.
von wegen: "oops. die ist ja ein mädchen. das ist ja unfair. ich will einen neuen front schreiben..."

wenn du zu blöd bist um an ihrem namen zu erkennen das sie weiblich ist, dann ist das dein problem.
darfst halt nicht davon ausgehen, dass hier alle so schwul sind wie du!!!

ich vote natürlich für
Die Hoe im Korb

die hat ja auch noch nen battle mit mir zu bestreiten.
hat aber scheinbar angst sich fikken zu lassen...
hätt ich aber auch, bei meinem riesen schwanz:cool: :cool: :p

bang für das männliche Stück

und checkt mal: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121625
 
Ich hoffe das die hoe im korb gewinnt da mich ihr name von anfang an irgendwie amüsiert hat(was ich ihr in einem thread auch schonmal sagte),aber das hier ist echt ausgeartet,wieso macht ihr nicht einfach 2 battletexte und abstimmen und fertig?
das ist jetzt mit diesen vielen texten und dem warten auf hoe im korb sehr verwirrend
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Ich hätte bis vor kurzem nie gedacht, dass ich das tun würde, aber ich kann zu deinem Beitrag nur WORD !!!! sagen !
Endlich jemand neben mir, ders geblickt hat, dass männlich Hoe todesgay ist !!! Naja, muss mich verbessern, für die Behauptung mit deinem Riesenschwanz geb ich kein Word

So, macht ne Abstimmung auf, oder wollt ihr noch 7 Seiten mit dem Unsinn hier verballern !!! Los los los !!!


PEAZ !!!

krass krass.
du scheinst ja gar nicht mal soooooo bescheuert zu sein;) :D

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Darf in dem neuen Namen des Verlierers eigentlich "Hoe" drin vorkommen? Eher nicht, oder? Sonst wär ich für J.Ho
:D

Original geschrieben von PHABselector
eure eltern sind siamesische zwillinge...

:D
 
sorry, hab nix verpasst oder??:D

werd heut abend ab 20 uhr on sein...wenn ich dann noch n part schreiben soll, dann mach ich das...also maleHoe wenn du das zuende bringen willst...heut abend is HOEtime!!
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
sorry, hab nix verpasst oder??<<<<:confused:

werd heut abend ab 20 uhr on sein...wenn ich dann noch n part schreiben soll, dann mach ich das...also maleHoe wenn du das zuende bringen willst...heut abend is HOEtime!!


Ja endlich !!! DANKE !!! :eek: ;) :D :cool:

Schön sonnigen Tag an alle, ich geh jetzt mal ein am Rhein kiffen, PEAZ !!!
 
seh das erst jetzt. @hoe: wenn es noch einen part gibt, dann stell den rein, mir ist es mittlerweile egal.
 
Original geschrieben von männliche hoe
seh das erst jetzt. @hoe: wenn es noch einen part gibt, dann stell den rein, mir ist es mittlerweile egal.

dann verpiss dich endlich du schwules stück!!!:mad: :mad: :D
und lass dich in zukunft wieder von männern ficken :mad: :p
 
Immer noch nix Neues hier !!! :mad: :oops: :(


@Julio C.: Recht haste, er sollte sich nen neuen Nick suchen.........

....@Faizless: Denke die Hoe_mit_Körbchen hat schon nen neuen Nick, naja hab ich so im Gefühl irgendwie, sonst hätte sie bestimmt schon geantwortet, aber wissen tu ich es auch nicht !!!


Don't know !!!

Schön Tag euch noch :cool: !!!

PEAZ !!!
 
wie kann man sich überhaupt um nen nickname streiten der auch noch übelst scheisse ist?:confused:
 
Original geschrieben von Faizless
wie kann man sich überhaupt um nen nickname streiten der auch noch übelst scheisse ist?:confused:


Naja "Hoe_im_Korb" für ne Frau is doch okay !!!

"Männliche Hoe" für nen Typ find ich weitaus beschissener !!!

Aber egal !!!

PEAZ !!!
 
Zurück
Oben Unten