battle gegen leute mit erfahrung!!!

CuseChi

BANNED
Joined
Apr 1, 2002
Messages
210
da ich noch keine mic erfahrung habe such ich leute mit mic erfahrung die gegen mich battlen!!!ich will erstma das reimen im net üben auch wenn meine reime wack sind!!!also wer battlet???
 
ich würd das machen aber ich hab grad paar battles am laufen....sobald ich zeit hab bin ich bereit...trotz'm hab ich nich so die krasse mic erfahrung....soll heissen......ach merkst du dann schon
 
CuseChi deine Zeit ist abgelaufen (UXK)

Ich will hier keine Namen nennen/
nur CuseChi dissen/
an den so viele ihre postings verschwenden/

der Typ is(s)t scheiße/
doch kriegt er’s immer wieder hin/
auf seine Weise/

Uns alle zu nerven,
zu entnerven/
und mit Schmutz zu bewerfen/

bannen reicht nicht, verbannt muss er werden/
dann hätten wir ruhe/
und es gäbe keine beschwerden/
mehr/

dann hätten wir Friede, Freude und Eierkuchen
das ist’s doch/
wonach die Moderatoren suchen/

Und bei Kerzenschein und beschaulichen tun/
lehnen wir uns zurück/
ums uns bei mzee auszuruhen/

Stattdessen leben wir in ständigen Krieg und Feindschaft/
Warum/
weil CuseChi es uns nicht grade leicht macht/

Die Dunkle Seite ist sehr mächtig/
aber wir/
sind, dumm, ängstlich und schwächlich/

nur ich versuche standzuhalten/
bleibe stark/
während alle anderen abfallen/
um ihn zu unterstützen/

nachdem ich ihn getroffen habe/
braucht er stützen/
doch wenn ich sauer bin/
werden auch die ihm nichts mehr nützen/

denn meine Wörter/
sind scharf und blitzend wie Schwerter/

meine Reime, wilde, tapfere Krieger/
es kann nur einen geben/
nämlich denn Sieger/

Gut gegen Böse/
ein Endzeitgemetzel/
ich kann nur hoffen das ich das Forum erlöse/







(Ha, Ha ihr Penner glaubt nicht alles was im Net steht, dicke props an CuseChi)





;) :D :D
 
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
also neee das war net gut aber alles in allem kanns net schlimmer kommen------>ich mach mit.....
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
also neee das war net gut aber alles in allem kanns net schlimmer kommen------>ich mach mit.....

du bist echt ne Witzfigur!! Der text war besser als alle die ich bis jetzt von dir gesehen hab ! :oops:


was is jetzt mit dem battle? Welche Regeln? Welche teilnehmer?

PEACE
 
cusechi was willst du schon wieder/
du rappst nich sondern singst kinderlieder/
dein style ist alles andere als gut/
dein rap is scheisse und dein flow is betrug/
deine zeilen schaden rap wie faust von mir/
du willst instinkt zeigen doch du bist kein tier/
du willst rappen und willst kicken/doch weisst nich was es heisst im battle zu ****en/
denn du weisst nich was es heisst/
wacke mzees zu zerschlagen, doch ich reagier sofort und knock dir punchline in den magen/
du möchtest mich kicken ans ende der welt/doch weisst nicht ob mir das gefällt/
du glaubst ja ich sage nein/jetzt bist DU das arme schwein denn ich schick dich wieder heim/
geh wieder in dein zimmer und spiel mit lego/aus kindlichen bausteinen besteht dein ganzes ego/
ich plane meine lyrics wie master in stratego/du willst rappen doch hast nichmal einen flow/
meinst du bist tight und rockst die show/
und nochwas ich verpiss mich nich/
lieber schick ich dich und deine mutter auf ne reise/ich beorder die bahn zum bahnhof zoo und sag dir leise/du bist wack und kommst auf die gleise!
 
OK!!!regeln:8zeilen,ohne wortvorgabe und mann darf nie zweimal hintereinander posten immer warten bis der andere seine reime gekickt hat!!!OK???
 
Original geschrieben von CuseChi
da ich noch keine mic erfahrung habe such ich leute mit mic erfahrung die gegen mich battlen!!!ich will erstma das reimen im net üben auch wenn meine reime wack sind!!!also wer battlet???

hähä.....ich battle dich kuschi:eek:
du siehst aus wie ne muschi:p
vor allem aber auch der allergrösste luschi:D
und der bekommt von mir was auf die guschi:p
haha

gelsenkirchen

GELSENMOB
 
ok ich fang mal an:

Ich eröffne das Battle wie die OLYMPISCHEN SPIELE,
ich suche den Konflikt aber meide SO SÜNDIGE KRIEGE,
die Ernsthaftigkeit übersteigt nicht die Grenzen der MÜNDLICHEN GEBIETE,
aber wenn mehrere diesen Thread lesen fallen trotzdem STÜNDLICH VIELE,
denn das Schlachtfeld ist eröffnet, sei sicher das ich GRÜNDLICH ZIELE,
denn ich kann sie nicht abhaben diese unPÜNKLICHEN HIEBE,
also fletsch ich schonmal die Zähne wie blutRÜNSTIGE vamPIERE,
wo sind denn jetzt die Leute mit Erfahrung und ihren verKÜNDETEN saTIREN.

:D ok so als einstimmung. wer ist der nächste ?
 
um es mit dir aufzunehmen braucht man nicht viel erfahrung/
ich komm und battle dich sprich wir sind jezt die paarung/
ich zieh über dich her wie eine schlange über die beute/
solange du untergehst hab ich spass und denke nicht an heute/
viele leute wie du bringen ihr ding hier rein und wollen posen/
genau aus solchen mach ich soßen oder verpack sie in dosen/
du trägst deine hosen zu weit oben erinnerst mich an peder/
ich zerschlag was ich möchte und gewinn jeden meter......;)
 
Re: Re: battle gegen leute mit erfahrung!!!

Original geschrieben von clyde_one


hähä.....ich battle dich kuschi:eek:
du siehst aus wie ne muschi:p
vor allem aber auch der allergrösste luschi:D
und der bekommt von mir was auf die guschi:p
haha

gelsenkirchen

GELSENMOB
:p :p :p
 
Back
Top Bottom