BATTLE: gho$T vs. Djin

gho$T

am Start
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
27
so Folkz, nach über einem Jahr Schaffenspause was Battles betrifft, trete ich zurück in die Arena um mich dem Wortgefecht zu stellen.. als würdigen gegner erschien mir der gute Djin, ich denke ihr kennt ihn,,
ich werde fronten.. text steht und das battle wird einige überraschungen bieten...


einschätzungen im vorab wären sicherlich nice.. thx


gho$T HR1 -- 66 Bars
srry 4 speedyshare.. kann wer auf ftp uppn?:)
 
mein www zugang is echt ge****t und so,aber werds mir sogn

krass das sich hier keene sau dafür intressiert ne ;):D:D

naja rbaforum is halt besser :rolleyes:


also beat,wenn ick den beat scheisse finde dann is meisstens das gesamte schon scheisse, ABER du gehst ab,bist ja auch schon gut lange dabei.....flow is geschmackssache,bin der meinung das du mal männlicher geklung hast(also hat mir da besser gefalln) flow is sonst natürlich sehr gut.....textlich hast dus drauf kein einheitsbrei,aber is mir schon fast zuviell gegnerbezug,also wirkt überladen,manche feiern sowas aber ich finds überladen.......resultat: hast es drauf,mag dich eher wenn du über themen rappst,battlerap steht dir meiner meinung nach nich so.....und warum eigentlich 66bars?? und dann noch das gelaber am anfang!!!!!!!ach egal topniveau und geschmackssache

peaze aus bärlin
 
hat gut power das ding.
ich finds fett wenn du auf schnelle beats rappst. so gegen maxito flow die house runde.
der is jetzt nich so schnell aber geht schon gut nach vorne. reimschema betonungen usw. sind auch sehr nice.
text geht gut in die fresse, ich hab jetzt nich so die burner lines rausgehört, die waren eher alle so gut, aber nicht on top. dafür haste flowtechnisch echt zugelegt. is geil

Gruß Jamish
 
Gefällt mir auch richtig gut. Wirklich guter Flow und somit viel aus einem einfachen Beat gemacht. Zu den Lines hat mein Vorredner schon alles gesagt.
 
Zurück
Oben Unten