BATTLE OF THE YEAR 2000

E-tsh

gehört zum Inventar
Registriert
2. Mai 2000
Beiträge
1.290
14.10.2000, Preussag Arena, EXPO, Hannover
Ticket: 39,- DM

Judges: Speedy (Germany), Poe One (USA), Paulo (Holland), Mr. Locksmith (Denmark), Yuji (Japan)
Judges Coordination: Storm (Germany)

Hosts: Spax, Trix

DJ's: Mirko Machine (D), Leacy (E), Z-Trip (USA)

Music Acts: Curse, Stiebers, Klan (D)
Saian Supa Crew feat. Killer Kela (F/ E)
Pharcyde (USA)

Crews: Barcelona Addictos (S), Circle of Fire (USA), Connexion (France), Five Amox (Germany/Berlin), Flying Steps (Germany/Berlin), Nasty 9 (Norway/Sweden), Rapid Fire (Australia), Rocking Till Death (Germany/Offenburg), Roc Kidz Crew (Switzerland), Scarecrows (England), Scrambling Feet (Switzerland), South African Allstars (South Africa), Suicidal Lifestyle (Hungary), Supersonic B-boys (Brazil), Waseda Breakers (Japan)
+ b-girls show

After Party:
14.10.2000, Labor, Callinstr. 23, Hannover

Die günstigste Übernachtungsmöglichkeit beim BOTY 2000 !

Internationales Jugendcamp
- 5 Min. entfernt von der BOTY 2000 location "PREUSSAG Arena".
- Übernachtung in 10 - Bett Zimmern.
- Preis: 35,- DM inkl. Frühstück.

Mehr Infos: http://www.battleoftheyear.de/
 
will hin
frown.gif
 
mad.gif


wat machst du denn in hannover? kacke is dat... feier wenigstens für uns mit, die nich da sein können!
 
Ich würde ja saugerne dahinfahrn, aber die meisten Kumpels von mir ham keinen Bock, weils in Hannover ist.
 
Flennt net rum, packt euern Rucksäck und kommt halt hin... wird faaad
 
wenns fad wird, warum sollt ich dann hingehn?
smile.gif
nö ich will wirklich...aber geht nich...bedingt durch meinen grenzenlosen reichtum...
 
aber etsh, mal ganz ehrlich... meinst du nich, dass das son mayday-charakter annehmen wird? habv gehört, dass da mehr als 4.000 leute kommen sollen...

confused.gif
 
4000 Leute? Mein Gott wie schlimm, aufm Splash warn 28000 Leute und ich hatte meinen Spaß.

Desweiteren: Wie könnte eine solche Veranstaltung kommerziell werden; es geht um die Leute, die Atmosphäre, die Faszination und die Darbietungen/ Leistungen, die erbracht werden.
Mich wird kein Fernsehsender stören, wenn ich die B-Boys/girls bewunder und der Rest is mir kackegal...
es werden -meiner Meinung nach- nur Leute kommen, die sich wirklich dafür interessieren oder diesen Sport beeindruckend finden...

Sane...warn wir nich immer gegen dieses Kommerzgelaber? Du weisst doch ganz genau, dass wir die einzigen sind, die HH zerstören, wenn wir uns nurnoch über Kommerz und "schlechte Seiten" des HH unterhalten können...
trotzdem feines Wochenende dir, bleib sauber
smile.gif
 
recht haste! sollte auch nur provozieren...!!!

in dem sinne... feier dick, so dik wie du kannst
biggrin.gif


gruss an dich... -sane-
 
Zurück
Oben Unten