BATTLE-STATION.COM RAP CONTEST 2011 - Jetzt mitmachen!

Akreb

am Start
Registriert
16. April 2006
Beiträge
5
Jieeha, es ist endlich soweit! - Battle-Station.com veranstaltet zum 5-jährigen Bestehen einen Rap Contest der besonderen Art. In Zusammenarbeit mit www.NewcomerRadio-Deutschland.de suchen wir die besten Newcomer Rapper Deutschlands und haben für die Besten unter ihnen ganz besondere Preise! Es sind alle Rapper mit guten Skillz und Texten aufgerufen, mitzumachen!

Zu gewinnen gibt es Radio-Promo ohne Ende, eine Radiobemusterung inkl. Versand des Tracks an 100 Radiosender mit Airplayempfehlung und eine komplette Künstlervorstellung in der Radiosendung Netzchecker inkl. live Telefoninterview.

Alle Infos, Teilnahmebedingungen und den exklusiven Beat, aus dem der Track erstellt werden muss, findet ihr hier: http://contest.battle-station.com

@Admins/Mods: Wenn der Thread falsch in dem Bereich ist, bitte verschieben. Danke.
 
yea.. der beat is ja n richtiges brett..werd auf jeden fall ma was machen bei zeit..coole aktion
 
Der Contest geht noch 12 Tage. Ihr habt also noch 12 Tage um den Track für den Contest fertigzustellen und uns zuzuschicken! Am 20. März, um 20.00 Uhr ist Einsendeschluss.

Falls ihr auch den Marketing Preis (Radiobemusterung!) gewinnen wollt, dann beachtet bitte folgenden Thread: http://www.battle-station.com/viewtopic.php?f=204&t=29232

Also Check den Beat, mach den Track, schick es ein und wenn du gewinnst, ist es der erste Schritt zum Fame!!
 
Contest is n Witz - ohne Battle und Prollrap macht das bei dem Beat wenig Sinn...
 
Contest is n Witz - ohne Battle und Prollrap macht das bei dem Beat wenig Sinn...

Ja, für "Rapper" die auf der Battle-Schiene hängen geblieben sind hat es wirklich kein Sinn. Aber es gibt zum Glück noch Rapper, die wissen dass Rap nicht nur aus Battle besteht und diese suchen wir.
 
Ja, für "Rapper" die auf der Battle-Schiene hängen geblieben sind hat es wirklich kein Sinn. Aber es gibt zum Glück noch Rapper, die wissen dass Rap nicht nur aus Battle besteht und diese suchen wir.
Ja, aber man versucht auch nicht mit ner Möhre nen Löwen zu locken, oder mit einem Schmetterlingsnetz einen Elefanten einzufangen...

Hör dir meine Tracks an, bevor du in der Hinsicht urteilst (klang für mich zumindest nach Anspielung) - ich mache äußerst selten bis kaum/nie Battlerap! => http://www.youtube.com/user/R3mak3r
Ich bin alles andere als musikalisch festgefahren. Aber ein Beat muss auch zum Thema, bzw. Feeling das der Song vermitteln soll passen. Ich käme nie auf die Idee auf so nem Beat nen Storyteller o.Ä. zu schreiben. Und dann 3 komplette Parts auf einen Beat schreiben der eigentlich nicht zum Thema passt? ...wem soll das bitte Spaß machen!?!? :-O
 
bin evtl dabei wenn ich es morgen recordet bekomme... storyline steht... danke remaka :* ich hätt den thread hier nich gefunden
 
Ich drück dir die Daumen! ;) ...hast denke ich gute Chancen!


baaaahahahah, guter witz :D naja mal sehen, muss nochmal überarbeiten gefällt mir nich. is das geil ein eigenes mic zu haben. und irgendwann nervt es mich so dass ich es verstauben lasse weil ich alles perfekt haben will :D

wollten wir nich noch ein feat machen?

schreib deinen text um und du hast bessere chancen^^
 
Du...also...das is sowas von Prollgehabe ^^....das lässt sich denke ich schlecht umschreiben. Hätte ne Idee für was Neues auf dem Beat. Aber da man das ja ausschließlich für den Contest verwenden darf...und ich das dann nichmal auf mein (NICHTKOMMERZIELLES) Album dazupacken kann - werde ich das wohl eher lassen.
Ich bin mir sehr sicher dass du gute Chancen hast. Viele werden bei der Aktion abspringen, weil sie kein battlerap machen dürfen, viele werden abspringen weil sie den Beat für ihre Storytelling-ideen o.Ä. unpassend finden. Und der letzte Bonus (auch wenn du den jetzt vlt nicht hören willst!) DU BIST NE FRAU! ...stichst also sowieso schonma raus.

Doch doch, wir können gerne noch ein Feat machen :)
Aber ich dachte, das sollte irgendwie in euer projekt mit einfließen!?!? ...Wir können natürlich auch gerne was für mein Album noch machen. Wenns richtig cool wird, kommts aufs Hauptalbum, wenns so lala wird aufs Bonusmaterial ^^
 
naja, is ja nich so dass man nicht auf battlerap ohne harte beleidigungen machen kann bzw representer.. aber stimmt schon, im gesamten isses ziemlich schwul, dann hnätten sie ne andere art von beat auswählen sollen..
 
naja, is ja nich so dass man nicht auf battlerap ohne harte beleidigungen machen kann bzw representer.. aber stimmt schon, im gesamten isses ziemlich schwul, dann hnätten sie ne andere art von beat auswählen sollen..
Bevor du jetzt n Representer schreibst und dich ärgerst dass er nicht genommen wird - Battlerap wollen sie GARNICHT. Ich wäre daher auch beim representing vorsichtig....
 
representer stand doch auch mit bei, dass es ich rein representer sein soll... also weder representer noch battlerap. camo ich fürchte du musst was mit sinn schreiben ;) ich hab ne idee... dein flow und meine idee könnten hand in hand gehen? :D

ja sag an, reem ich bin auf jeden fall dabei und ich hoff doch dass es nich so lala wird... ich geb mir auf jeden fall mühe :D. für das projekt haben wir den passenden beat noch nich von bouraque aber ich hab mich auch noch nich so drum gekümmert, muss ich ehrlich zugeben... ich weiss auch noch nich inwiefern es realisierbar is, wie ich es mir vorstelle (ich hab gemerkt dass viele dinge nich realisierbar sind wie ich gern hätte... aber man lernt ja dazu :D)
 
representer stand doch auch mit bei, dass es ich rein representer sein soll... also weder representer noch battlerap. camo ich fürchte du musst was mit sinn schreiben ;) ich hab ne idee... dein flow und meine idee könnten hand in hand gehen? :D

ja sag an, reem ich bin auf jeden fall dabei und ich hoff doch dass es nich so lala wird... ich geb mir auf jeden fall mühe :D. für das projekt haben wir den passenden beat noch nich von bouraque aber ich hab mich auch noch nich so drum gekümmert, muss ich ehrlich zugeben... ich weiss auch noch nich inwiefern es realisierbar is, wie ich es mir vorstelle (ich hab gemerkt dass viele dinge nich realisierbar sind wie ich gern hätte... aber man lernt ja dazu :D)

Sein Flow und deine Idee??? ...Aber feats sind doch für den Track EBENFALLS nicht erlaubt xD ...

Ok ok,...ja, dann schau ich mal, was ich so nächste Woche auf die Beine stell. Wenn du ne bestimmte Idee hast, können wir die aber natürlich auch gerne umsetzen :)
Ich verlager den Rest dann mal auf Facebook/Skype um ;)
 
äh, da steht nix von kein representer.. 'Das Thema ist freigestellt, jedoch bitte keine reinen Battle- oder Disstracks.'
 
oh aso... ok sorry, mein fehler :D ich bitte um verzeihung (wer lesen kann...)
 
Zurück
Oben Unten