BATTLE-STATION.COM RAP CONTEST 2011 - Jetzt mitmachen!

ach lauch forum sag ich nur... man is da gebannt und weiß noch nichma wieso :D

kiddie forum vom allerfeinsten ...
 
oder weil ich einfach das zu krasse imense gemächt dem akreb an den kopf geklatscht hab :D
 
böh - rein technisch aber n großer vorsprung vor platz 2. ....hat wohl nur ein einziger wirklich guter Rapper mitgemacht xD
 
mich würden die anderen 15 pläte genau deswegen interessierne... und wieviele da eig teilgenommen haben :D
 
Angeblich 17 Tracks eingeschickt worden aber ohne den Gewinner zu Beleidigen zu wollen die Besten von BS haben nicht mit gemacht weil Schimpfwörter untersagt waren. Der Beat wäre für nen Battle Track Ideal gewesen.
Aber ich Gratuliere 4Tune der Track ist gut.
 
Angeblich 17 Tracks eingeschickt worden aber ohne den Gewinner zu Beleidigen zu wollen die Besten von BS haben nicht mit gemacht weil Schimpfwörter untersagt waren. Der Beat wäre für nen Battle Track Ideal gewesen.
Aber ich Gratuliere 4Tune der Track ist gut.
so isses..holydae wollte zb mitmachen, da hätte die sache schon anders ausgehen können.. aber so hat ja da fast niemand lust drauf..
 
hätte hätte fahrradkette...
ich find das immer so lustig. da ist das ding vorbei und schwupps heisst. "ya aber hätte der und der mitgemacht...bla bla/ wenn es ein battle track gewesen wäre...."
leute merkt ihr eigentlich wie lächerlich das ist? die anderen haben aber nicht mitgemacht, und grade wenn sie es aus dem grund gemacht haben, dass sie ausser battle nix schreiben können, dann hätten sie ya wohl auch nicht gewonnen, WENN sie mitgemacht hätten

labern wenn das ding vorbei ist, kann man immer
 
ich nehme es nich per persönlich, es ist eher eine art fremdschämen^^
 
ich hab ja auch nicht gesagt dass erlocker gewonnen hätte.. sondern gesagt ''Es hätte anders ausgehen können'' weil er einfach besser is als zb kias..
mein gott hier muss man ja echt aufpassen was man sagt
 
die jury wird ihre gründe haben und wer nich teigenommen hat hat pech gehabt.

punkt!
 
Zurück
Oben Unten