[Battle-Tournament] FINALE!!!: stoz vs n.b.chilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen des besseren konters von stoz geht für mich des ding an stoz,front ist auch bombe.hab noch nie so n gutes battle gesehen,dem finale echt würdig
 
vote stoz biatch..

ehm... also ich geb dann auch mal wieder was von mir...

sehr geiles battle, tolles niveau... ich werde jetzt kein ausführliches feedback geben, aber ich fand die 1. runde ging gaaaaanz knapp an stoz, weil chilla nicht so geil gekontert hat... war schon derbe, aber trotzdem...

2. runde geht dank des starken konters ebenfalls an stoz den toller Typ... also insgesamt:

STOZ WINS! :cool:
 
.... will nicht großartig lang kritik abgeben: mir hat stoz besser gefallen .....

sorry bin nicht am letzten stand wer hat gewonnen .. oder wer is am gewinnen ??
 
Original geschrieben von stoz-b187
yo thx pmusiq und hcid-kcif

2 von 5 Jurymitgliedern ham bis jetzt gevotet - Beide für Chilla :rolleyes::eek::cool:


Find ich echt komisch!!!!
wie schon gesagt beide ganz toooolll, aber stozen bisssl besser!
 
loyts jäts kommdma lanxam

ich hatte in Runde 1 noch keine Krone...jetzt ist sie Gold...:rolleyes:

Wenn ihr gevotet habt krieg ich wahrscheinlich grade meine 5. :D:D
 
Hab es jetzt erst durchgelesen aber die Parts von Stoz sind ja überkrass....

Sehr geil.....
 
geiles battle, mein vote geht an stoz.

beide seiten fronten stark, und nutzen den kontervorteil gut aus.
stoz' konter fand ich um nen tick besser. echt hohes niveau hier,
hab alles mit nem fetten grinser gelesen :)


keep it real -.-


schickt mir dann jmd ne pm falls wirn endergebnis ham, ai?
 
Stoz verkürzt also auf 2:1 mit vorlage von KONTRAST
 
Beide hier auf echt hohem Niveau, gute punshes gute Konter, inhaltlich halten sich beide hier die waage...richtig schwere entscheidung..im Endeffekt bekommt stoz meine stimme wegen eines stylebonus...die art wie er schreibt ist für mich hier eingänglicher, klingt bei ihm etwas ausereifter in der Formulierung...anders komm ich hier zu keiner entscheidung. Also gaaaaaaanz knapp an stoz
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Beide hier auf echt hohem Niveau, gute punshes gute Konter, inhaltlich halten sich beide hier die waage...richtig schwere entscheidung..im Endeffekt bekommt stoz meine stimme wegen eines stylebonus...die art wie er schreibt ist für mich hier eingänglicher, klingt bei ihm etwas ausereifter in der Formulierung...anders komm ich hier zu keiner entscheidung. Also gaaaaaaanz knapp an stoz

guter vote

danke


wieder mal hängt alles an sEiLo dem Faultier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten