Battle Tunier für alle

Status
Not open for further replies.

SlimB BigBrec.

auf Eis gelegt
Joined
Sep 22, 2004
Messages
9
Ich würde mal gern ein Tunier veranstalten wo ein Administrator oder so Schiri ist oder die Mitglieder entscheiden wer gewinnt
jeder wo mitmachen will könnte sich eintragen lassen
am ende ham wir einen King of Battle

was haltet ihr davon weitere Vorschläge
Privatnachricht
 
Original geschrieben von SlimB BigBrec.
Ich würde mal gern ein Tunier veranstalten wo ein Administrator oder so Schiri ist oder die Mitglieder entscheiden wer gewinnt
jeder wo mitmachen will könnte sich eintragen lassen
am ende ham wir einen King of Battle

was haltet ihr davon weitere Vorschläge
Privatnachricht

schau dir bitte mal den letzten Thread im Battle Cypher hier und und die Regeln ;)

da wird immer wieder was geplant ;) und jetzt schnell den Beitrag löschen von dir selbst ;)
 
aight, ich hab auch noch ne 2te bangbus-freikarte für dich,
da du anscheinend wirklich nicht lesen kannst oder willst.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom