battle vinyl

korrekt das du den thread wieder geöffnet hast..... aber ich glaub da wird nix draus... egal... lass den ma n tag laufen ..mal sehen!
 
Wieder offen... bitte schön
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
Find ich ya putzig, dazz Du mir sagzt, wie lange ich die Threadz offenlazzen soll (im "shop"-Thread auch schon...), aber ich glaube, dazz entscheiden letztendlich dann doch SliMa und ich!!!
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
was soll das eigentlich immer mit den z statt s .. das hat hier doch irgendjemnad aus der warez/cracker szene ...da schreiben die so... das izt doch gammlig und sieht beschissen aus!


[Anmerkung von RNR: Solche Kommentare nerven langzam und die Antwort auf dieze Frage steht schon mindeztenz 12436425 mal hier im Forum in verschiedenen Threadz...]
 
Yo... ok:
Alzo meine absolute Lieblingzplatte (im Moment) iz die TOASTED MARSHMELLOW FEAT BREAKS (auf Dirt Style), dann noch die neuezte RECTANGLE (ULTIMATE ... Vol.4), ne ältere RECTANGLE (THE SCRATCH MASTERS REVENGE VOL. 1 - die iz nich zuletzt wegen der Optik geil...
biggrin.gif
weizze Platte halt
biggrin.gif
) und ääääähh... vielleicht noch die DIRT STYLE - FOR DRUM SCRATCHING... so, daz warz...
biggrin.gif

Aba wie gesacht.. die MARSHMELLOW iz schon dick
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
yo... dirtstyle rulez.... hab auch alles von denen... dj rectangle vol 1.. (weiß) hab ich auch... kennt ihr noch was gutes?...z.b u wanna battle vocals?
 
Superduckbreaks(Turntablist=Babu) auf Stones Throw sind von 96
Hamster Breaks,
Breakz ur uz von Dj Peabird (alle drei Teile)
sowie die Sachen von Roc Raida u. Co. auf Adiar( Beats for Jugglers etc.)

...off the world
 
bei "the genius touch" is mindestens ein uwb-vocal drauf...

is aba ,glaub ich, promo und is deshalb schwer zu finden...
 
styleliga maxi #2 dennis deutschland, da is son sample drauf:
yo wanne battle..und dann irgedwas mit this gonna be a suicide oder so(über den genauen wortlaut hab ich keine ahnung mehr, hab die platte nicht sehr oft gehört)
 
hab die platte... (styleliga #2) ...kennst du sonst noch was?... dj rectangle hat so n geiles teil in seinem track..u wanna battle? u must be crazy.. so was könnte ich gebracuhen!
 
DJing for Dummies, hat die Hammerbeats drauf, von DJ Fingaz.
Und DJ Dee Nasty - Nastiest Battle Breaks, Hammerbeats und Samples.
Peace
I-Cue
 
ka wie die platte heißt, is aba sone ente oder so vorne drauf... die is derbe... naja gut, sind n bissl zuuu viele beatz drauf.... aber dafür auch derbe samples...
werd demnächst nomma chäggn, wiese heist...

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
Zurück
Oben Unten