Battled drauf los !!! (4 Zeiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ? was für ne antwort ? was willst du von mir ?
zwing mich nicht zu einem mord , ich zerfleisch dich wie ein stier
tu nicht so als müsste ich zu deiner Belustigung rappen , denn das stimmt so nicht
du solltest deine Frechheit lieber verstecken , bevor msh dir dein genick bricht
 
alter, ich wollte nur n bissele battlen!
ich hab dir frieden angeboten, weil ich weiß das de nicht schlecht bist
macht spaß mit dir zu battlen;) !!!
 
Kleiner Freestyle

Sorry eh aber ihr seid tight wie die Scheiße in meinem KLO/
NIRGENDWO hab ich so'ne Tiere wie euch gesehen außer im Zoo/
und im BISTRO auf'n TELLER , ein Battle gegen uns WbF ist soviel RISIKO wie surfen auf PROPELLER/
WbF Reim AKTUELLER , als ihr , also ab in KELLER , AllStar der DOPE REIME ERSTELLER/
 
Allstar findet das er supertoll ist und alle anderen scheisse sind
du weisst schon das du ein proll bist , sei endlich mal leise Kind
weisst schon das ich dich scheisse find , warts ab bis ich den an den Baum bind und diesen mit feuer ansteck
dein grossmäuliges gelaber ohne Sinn und Zweck
wenigstens sagst was , aber trotzdem reinster Dreck
es gibt Meister Propper und du bist sein gegner : Meister Fleck
nichts als ne Witzfigur , verreck !
 
@allstar, msh
gebt ma büdde euer vote für den battle zwischen mir und eer ab
der thread heißt "fame vs. e.e.r.-das voting";)
 
Ist das süß

Original geschrieben von Msh
dein grossmäuliges gelaber ohne Sinn und Zweck
wenigstens sagst was , aber trotzdem reinster Dreck
Hi , :D wie sehr der Vers zu dir passt !!!!!!!! lol :D ....

Achso und ich habe nie behauptet das ich der beste bin :oops: , es gibt genügend die sind besser als ich was rappen angeht ( auch hier im Forum ) aber du Flachzange zählst ganz bestimmt nicht zu denen wenn ich mir deine billigen "Battles" angucke !!! Aight du kleines Kind , geh mal noch'n bisschen üben dann kannst de mich wieder anquatschen.......
 
du erzählst doch überall das alle scheisse sind und niemand mit dir mithalten kann und das du überhaupt der allertollste bist
genau wie jetzt , als ob du wirklich irgentwie besser wärst .
und nein die Zeile passt zu dir besser als zu mir (oh gott lies dir doch mal deinen angeblichen Freestyle mal durch ... absolut hirnlos) , also tu nicht so
und daran ist nichts witzig ausser das du den Bezug zur Realität etwas verloren hast . Und ich kann anquatschen wen ich will , als ob du jetzt irgenteine besonders tolle Person wärst die es überhaupt Wert wäre angeredet zu werden , ein Dreck bist du .

Ich hasse Leute die sich den Mund so vollnehmen , aber davon gibts hier im Forum echt zugenüge . Aber da ich schon hier bin , nerv wo anders rum mit deinem Geschwafel
 
das du kein Hirn hast ist mir klar :rolleyes:

deswegen kommst du auch so blöd daher und fühlst dich als der grosse obermacker auf

ich schreibs mal so damit du es auch verstehst :D

DU BIST NICHTS WEITER ALS DRECK , MACH DEIN MAUL NICHT NOCHMAL SO WEIT AUF

Ich geh fern kucken , wag es nicht nochmal dein Maul aufzureissen .
 
Du wirst ja immer lustiger kleiner !!!

Original geschrieben von dem AllStar
DEINE MUTTER STINKT
Ich geh fern kucken , wag es nicht nochmal dein Maul aufzureissen .
OOhhhhhh scheiße willst de mich sonst hauen :D :D ??? Oder mich mit deinem billigen kinder Punchlines battlen :D :D ??? Gut dann halts Maul und quatsch mich nicht mehr an denn du bist mir nicht gewachsen kleiner ( im Gegensatz zu anderen :rolleyes: ) !!!
Comprende , MAUUULLLLLLLL !!!
 
Achso kleiner....

Original geschrieben von WbF-All$tar²
Sorry eh aber ihr seid tight wie die Scheiße in meinem KLO/
NIRGENDWO hab ich so'ne Tiere wie euch gesehen außer im Zoo/
und im BISTRO auf'n TELLER , ein Battle gegen uns WbF ist soviel RISIKO wie surfen auf PROPELLER/
WbF Reim AKTUELLER , als ihr , also ab in KELLER , AllStar der DOPE REIME ERSTELLER/
Der ging an dich
 
Ich versuchs dir schonend beizubringen , es ist wirklich traurig ...
Schau mal : mach einen offiziell anerkannten IQ Test , lass Zeugen dabei sein und dann erkenne das du einfach zu dumm für mich bist . Ich will nicht behaupten , das der Rest des Forums aus Genies besteht , aber zumindest sind die nicht so grossmäulig und feindselig . Ich kenne viele sehr nette dumme Menschen die zumindest versuchen die Welt zu verstehen und ein wenige selbstkritisch zu sein , aber bei dir kann man nichts tolles finden .
Es gibt keinen Grund dich NICHT zu hassen .

Du bist und bleibst für mich eine Witzfigur .
 
Oh Ladies.Hört auf zu weinen.Aber ich muß aufpassn wenn ich hier was sag battelt ihr beide mich noch.Ihr haltet euch scho für tight oda?Verdammte scheiße lasst es bitte sein.Und Msh scho ma was von Arroganz ghört.Ich mein ich stimm dir ja zu das der anda wack is aber überleg ma was du sagst.
 
Ich lese eure Postings nich,denn es ist das gleiche wie immer/
anstatt zu rhymen und zu zeigen wer der boss is,nur seichtes Gewimmer/
weil es sehr leicht es zertrümmer,ich jegliches Lallen/
ihr müsst die Fäuste lediglich ballen,lasst doch tighte rhymes wie Böller auf ewiglich knallen/
 
ihr seid alle schlecht! ihr wisst doch nichtmal was reime sind!
hört auf euch gegenseitig anzumachen, ihr seid gleich fürn arsch.......kinder halt!
 
alle nich... nur die dabei auch noch so rumposen...
ey alta scheck meine lyrikzzzzz:

yieaaaahhh! du tunte!!

ihr seid alle (mit ausnahmen) witzfiguren...
 
natürlich kann man battle-rap auch mit niveau machen, aber eigentlich sind diss-texte (leider) immer sinnlos!anstatt sich über die witzfiguren hier lustig zu machen sollte man sich doch eher darüber freuen das es noch ein paar gute mc´s gibt, oder?

"denn grundsätzlich hab ich nichts gegen battlen, hab ich nichts gegen deppen, die nichts erzähl´n wenn sie rappen, doch ich hab was gegen rap ihne sinn, das gegenmittel"

(curse, das gegenmittel)
 
auf koka f.ick ich deine mutter/
ich scheiss auf liebe und f.ick nur n.u.t.t.e.n/
du meinst du kannst battlen dann komm und geh blasen/
du weisst mein messer steckt tief in deinem magen/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten