Battlefield 1 [Gaming]

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
So, seit Freitag ist klar, dass das neue Battlefield nicht Bf5 sondern, in Anlehnung an das Szenario zum ersten Weltkrieg, Bf1 heißt. Release soll im Oktober sein. Der Trailer macht schon richtig Laune und ich persönlich freue mich auf großartige Schlachten zwischen den Schützengräben.

 
frag mich nur ob auf ps4 oder pc, das ist eigtl ein pc spiel aber freunde haben alle nur ps4
 
bei mir wird's die PS4 werden, weil ich keinen PC hab, der leistungsstark genug für sowas wäre #thuglife
 
frag mich nur ob auf ps4 oder pc, das ist eigtl ein pc spiel aber freunde haben alle nur ps4

pc...für mich zumindest
fand die steuerung bei 3 und 4 auf ps4 so behindert
aber was shooter angeht geht ehh nichts über maus + tastatur
 
Das erste Battlefield nach ca. 10 Jahren, dass ich mir wieder kaufen werde. Voll Bock drauf !
 
Jop könnte richtig gut werden mich reizt das setting sehr ,werde aber meinen PC aufrüsten müssen weil ich shooter mit controller nicht zocken kann.
 
aber was shooter angeht geht ehh nichts über maus + tastatur


Willkommen in 2016, wo die meisten Shooter auf den Konsolen um ein vielfaches populärer sind und die Spielerzahl oft 3 x so hoch ist.


Wallhacks
mjlol.png

Aimbots
mjlol.png

Punkbuster
mjlol.png




Spaß, lan. Battlefield ist schon noch sehr populär auf dem PC ;) Ich glaub sogar, die Spielerzahl bei BF4 ist auf dem PC am höchsten.
 
Willkommen in 2016, wo die meisten Shooter auf den Konsolen um ein vielfaches populärer sind und die Spielerzahl oft 3 x so hoch ist.


Wallhacks
mjlol.png

Aimbots
mjlol.png

Punkbuster
mjlol.png




Spaß, lan. Battlefield ist schon noch sehr populär auf dem PC ;) Ich glaub sogar, die Spielerzahl bei BF4 ist auf dem PC am höchsten.

joa...wenn man cod als maßstab nimmt vllt :D
ne keine ahnung, bf4 ist immer voll aufm pc, ansonsten ehh nur counterstrike
ist für mich nur ne sache des handlings...ich kann dieses träge aimen nicht ab mit nem controller. bei singleplayer zeug wie killzone usw ok, aber wenns um multiplayer geht, dann will ich da zügig mit ner maus genau zielen können
 
Ich bin nur neidisch, mit Controller und Auto-Aim bin ich Todesgott, mit KBM bin ich der Sandsack fürs Gegnerteam. :D
 
Wird doch wieder toooodes langweilig. Das letzte Battlefield was ich spielte war Battlefield 3 und obwohl ich überhaupt gar nicht sowas spielen kann, war ich auf den Servern immer unter Top 3-5. Einfach zielen und den Finger nicht vom Knopf lassen.

Können notwendig? Nicht ein Stück.
 
Wird doch wieder toooodes langweilig. Das letzte Battlefield was ich spielte war Battlefield 3 und obwohl ich überhaupt gar nicht sowas spielen kann, war ich auf den Servern immer unter Top 3-5. Einfach zielen und den Finger nicht vom Knopf lassen.

Können notwendig? Nicht ein Stück.

Was für ein Quatsch. Also wenn ich mit dem Chopper komm, drückst du R2?
Und dann?

Ich mein: BF hat z. B. beim Snipen

- kein hitscan, kugel legt den weg zurück und sinkt ab.

da kannst du den ganzen tag drücken und wirst nix reissen :D
 
Ich habe nie mit so einer Klasse gespielt, sondern nur die mit dem Verbandskasten auf dem Boden. Helikoptern und Flugzeugen geht man aus dem Weg und die Punkte trudeln nur so rein.
 
Back
Top Bottom