Battlefield V

du konntest die mcoms scharf machen auf herkömmliche weise, oder sie mit sprengstoff/raketen/granaten beschädigen. wenn sie in einem haus platziert waren, konntest du das ganze haus einstürzen lassen und das mcom ausschalten. wir haben teilweise die uav drone mit c4 vollgeladen und sind damit in häuser geflogen um so wins zu clutchen. das letzte set mcoms war aber immer so platziert, daß man es nur scharf machen oder unter großer gefahr sprengen konnte. wirklich ein perfekter modus für die richtige anzahl (24 damals) an spielern, der perfekte sturm zur richtigen zeit. deswegen bin ich auch davon überzeugt, daß wir nie wieder ein bad company bekommen werden: der hohe playercount heutzutage verhindert solche matches und alle die dem nachhängen sind nur nostalgisch (so wie ich)
 
Realistisch betrachtet wird der Firestorm Modus nicht gebraucht! Die Entwickler sollten sich lieber auf Conquest, TDM und Rush konzentrieren und alle anderen Modi streichen - auch den Single Player. Alles andere bläst das Spiel nur künstlich auf und verschwendet Ressourcen. Quasi kein Mensch kauft sich Battlefield, weil der Single Player oder die großen Operationen so super sind. Das wird mit Firestorm nicht anders sein. Allerdings ist das Kind eh schon lange in den Brunnen gefallen und die Community hatet sowieso alles in Grund und Boden. Recht machen wird man es nie allen können.
Mit Bf5 wollten die Entwickler scheinbar alles abdecken, aber niemand will und braucht alles. Und weil man alles bedienen will, ist der Großteil irgendwie halbfertig oder schlecht durchdacht. Und das nervt.
 
sei mal positiv bruder, verfall nicht auch in den mosermodus bei bf5. ich glaube ja battlefields gameplay ist prädestiniert dafür, eins der besten battle royales rauszuhauen. die jungs haben seit jeher die besten riesenmaps, fahrzeuge und gunplay.

als battlefield fan und battle royale junkie kann ich nur sagen, daß ich fest davon überzeugt bin, BR und BF gameplay passen zusammen wie die faust aufs auge.

singleplayer geb ich dir recht. hab nicht eine einzige mission gezockt...
 
Ich spiele nach wie vor jeden Tag mit unseren Jungs, ich mag das Spiel und das Gameplay noch immer sehr!^^
Und ich glaub' auch, dass Firestorm fett wird. Aber ich seh' halt die Ausrichtung der Entwicklung negativ.
Wenn BR der angesagte Shit ist, den man heutzutage in jedem Shooter braucht... okay. Dann macht man halt Conquest, TDM und BR - reicht doch. Wozu noch Frontlines, Breakthrough, Singleplayer, Operations, Rush, Squad Conquest und Combined Arms? Die Ressourcen dafür hätte man für die Entwicklung nuer Maps nutzen sollen.

Die Community will eigentlich nur mehr Maps und Custom Server!
 
ok ich verstehe und kann nur beisteuern: AMEN BRUDER
splittet die playerbase und kostet entwicklerressourcen.

glaube aber gelesen zu haben, daß dice eingesehen hat das zumindest der singleplayer verschwendete zeit und in den wind geschmissenes geld war.
 
Ich hoffe, dass man sich beim nächsten Titel der Reihe wieder auf das Kerngeschäft konzentriert. Mt Bf5 wollte man zu viel und ist im Prinzip schon vor Release mit dem Reveal Trailer gescheitert.
 
überhaupt an coop zu denken nach dem gurken coop von bf3 ist....mutig gewesen.
 
hab 1 runde combined arms gespielt....dass die sich nicht schämen sowas zu veröffentlichen
 
Ich hab' 6 der 8 Missionen erledigt, auf leicht und mittel, alleine. War ganz witzig so rambomäßig durch die Gegner zu pflügen. Aber mir wär's lieber gewesen, hätte man die Zeit und das Geld anderweitig eingesetzt.
 
so geil auch wie der dude flucht über die sniper aufträge :D
"10 KILLS IN EINEM LEBEN IM LIEGEN?????? WELCHER SNIPER LIEGT IN DIESEM SCHEIß SPIEL....WER DENKT SICH SOLCHE AUFTRÄGE AUS????"
so gut :D
 
Wenn die meinem bro Trejo und mir die Krag Jorgensen als pick up geben
banderas.png


Ich hype mich schon wieder wie blöd lol
 

Anhänge

  • CE92820F-45CE-401C-B74A-8A70908F9419.jpeg
    CE92820F-45CE-401C-B74A-8A70908F9419.jpeg
    624 KB · Aufrufe: 14
RIP Apex (für mich)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich weiß nicht, warum man einen Comedy-Trailer mit Popmusik für einen WW2 Shooter machen musste - find' ich extrem peinlich - aber die Zielgruppe springt wohl darauf an.
 
genau diese einstellung hat uns ein mega geiles total übertriebenes bf5 versaut. der reveal trailer war zu geil.

ich will bis heute die tussi mit der armprothese zocken. von der tätergeneration is doch nix mehr übrig, also wird zeit für steampunk ww2 dlc.
 
Nur ein klitzekleiner Teil der Community will doch ein "mega geiles total übertriebenes bf5"! :D
Der große Rest schreit nach authentischen Karten, Fahrzeugen und dem Gefühl, das der WW2 vermittelt. Popmusik und Comedy sind da deplatziert.

Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass Firestorm nicht dazu dient neue Spieler zu generieren, sondern die aktuelle Community wieder etwas hinter dem Ofen vorzulocken.
Für Firestorm braucht man noch immer das Hauptspiel und muss 30,- € investieren. Ich glaub' das wird nix.
 
Nur ein klitzekleiner Teil der Community will doch ein "mega geiles total übertriebenes bf5"! :D
Der große Rest schreit nach authentischen Karten, Fahrzeugen und dem Gefühl, das der WW2 vermittelt. Popmusik und Comedy sind da deplatziert.

genau da haben wir aber das problem: die bf community ist zu 95 % komplett verblödet und man sollte niemals auf sie hören.
wenn du anderer meinung bist, klicke bitte ab heute solo auf matchmaking und spiele von jetzt an 7 tage nur mit blue randoms.

ne im ernst: die bf community besteht doch nur noch aus snobs die alle besser wissen was zu tun ist, als dice. am ende hört dice noch auf diese verbale minderheit und wir bekommen so scheisse wie den ttk patch bei bf5, den sie sofort revidieren mussten...

regel nr. 1 für dice sollte für immer und ewig heissen: niemals auf die community hören!
 
Hmmm, gerade weil die Entwickler eben nicht auf die Community gehört haben, bzw. hören, wurden so wenig Exemplare verkauft, bzw. sind die Spielerzahlen so stark rückläufig.
Statt 9 Karten und 10 verschiedene Spielmodi wie aktuell, hätte Bf5 20 Karten und 4 verschiedene Spielmodi gebraucht. Also wenn man den jetzigen Stand so beobachtet.

Und natürlich werde ich nicht 7 Tage nur mit Randoms spielen. Das ist völlig am Konzept "Multiplayer Gaming" vorbei. :D
 
Hmmm, gerade weil die Entwickler eben nicht auf die Community gehört haben, bzw. hören, wurden so wenig Exemplare verkauft, bzw. sind die Spielerzahlen so stark rückläufig.

lebst du in einer paralleldimension?

in meiner welt ist dice komplett zurückgerudert und es gibt bis jetzt überhaupt keine cosmetics die far out sind.

es gibt überhaupt keine character die far out waren.

nichtmal das face paint ist übertrieben.

alles grau, alles standard, alles witzlos.

mein homes hat unendlich gegrindet um sich als standard nazi general zu verkleiden...:O

WO IST MEIN PROSTHETISCHER ARM?
 
lebst du in einer paralleldimension?

in meiner welt ist dice komplett zurückgerudert und es gibt bis jetzt überhaupt keine cosmetics die far out sind.

es gibt überhaupt keine character die far out waren.

nichtmal das face paint ist übertrieben.

alles grau, alles standard, alles witzlos.

mein homes hat unendlich gegrindet um sich als standard nazi general zu verkleiden...:O

WO IST MEIN PROSTHETISCHER ARM?

glaub der ganze schmarn hat mir bf5 versaut. das hat ja nix mehr mit krieg zu tun. wollte eigentlich realistische gefechte mit geiler - aber humorloser - action und dann kommt da sone mischung aus rage 2 und cod. irgendwie scheiße. die sollen krieg mal hart darstellen und nicht wie so einen großen spielplatz mit bunten farben und steampunk.

alter und freispielen. ich will sachen freispielen und waffen verbessern. macht doch keinen bock, wenn man keine motivation hat weiterzuspielen. blöden kosmetischen features jucken ja keinen.
 
glaub noface ist diesmal echt alleine mit der meinung :D

Statt 9 Karten und 10 verschiedene Spielmodi wie aktuell, hätte Bf5 20 Karten und 4 verschiedene Spielmodi gebraucht.

this!!!!!
wie ich schon im apex thread sagte....diese ganzen behinderten fast nur only infanterie modi, die alle gleich sind müssten weg
 
Zurück
Oben Unten