Battlefield V

naja bin schon ganz froh, dass es nicht so wie im trailer ist...aber die haben beim content einfach komplett verkackt
gestern erst wieder gesagt, ich hoffe die hauen jetzt nicht gleich wieder sone wochenlange kampagne raus in der man gezwungen wird diese behinderten modi zu spielen...
ich will einfach entspannt mal ein paar runden eroberung spielen, ohne aufträge im hinterkopf
 
ich will einfach entspannt mal ein paar runden eroberung spielen, ohne aufträge im hinterkopf
Das funktioniert zum Glück nach wie vor ganz gut, machen wir noch immer jeden Tag. Und Rush ist auch recht unterhaltsam.
Aber wenn's nach mir geht, dann lässt man diesen ganzen Quatsch wie Frontlines, Combined Arms und vor allem den single Player weg und macht sich daran endlich neue Karten zu liefern.
 
Aber wenn's nach mir geht, dann lässt man diesen ganzen Quatsch wie Frontlines, Combined Arms und vor allem den single Player weg und macht sich daran endlich neue Karten zu liefern.

die firestorm map wird 10 x so groß wie hamada und die größte map in der gesamten battlefieldgeschichte.
alleine darauf kann ich kaum noch warten...
 
Das funktioniert zum Glück nach wie vor ganz gut, machen wir noch immer jeden Tag. Und Rush ist auch recht unterhaltsam.
Aber wenn's nach mir geht, dann lässt man diesen ganzen Quatsch wie Frontlines, Combined Arms und vor allem den single Player weg und macht sich daran endlich neue Karten zu liefern.

rush ist der schlimmste von den ganzen modi find ich :D
so unbalanced af...entweder man gewinnt inenrhalb von 5min oder verliert...maps auch viel zu winzig dafür
aber hab ehh kein verständnis wie man spaß an diesen lemmings modi haben kann, bei denen immer und immer wieder infanteriewellen wie idioten aufeinander zu rennen
 
Ich bin eigentlich reiner Conquest Spieler, weil ich es mag, dass zu Beginn des Spiels beide Teams exakt die gleichen Chancen haben.
Bei Rush hatte ich offensichtlich mehrfach Glück mit den Runden, viele gingen hart umkämpft bis in den letzten Sektor.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

firestorm gameplay von nem youtuber

25. März kann gar nicht schnell genug kommen

alle anderen BR games sehen dagegen aus wie ein ps3 game :D

dice: am developer F****n mit frostbite seit bf3 alder. fucking hell die grafik für ein br game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja echt BF und BR fanboy aber so richtig hype ist bei mir noch nicht aufgekommen. Hoffe Firestorm wird geil
 
Ich freu' mich darauf. Nicht auf den Modus, sondern darauf, dass sich die Community dann etwas trennt.
 
Ich freu' mich darauf. Nicht auf den Modus, sondern darauf, dass sich die Community dann etwas trennt.

jackfrags hat gesagt er hat in der kurzen zeit in der er battle royale gezockt hat mehr battlefield momente gehabt, als er in den ganzen monaten zuvor im multiplayer erlebt hat.
 
Ich geb' wenig bis gar nichts auf das, was Youtuber sagen.
Für mich wirkt Firestorm noch immer wie eine Witzveranstaltung, die den WW2 ins Lächerliche zieht. Und ich hab' auch genügend Battlefield Momente ohne den BR Mode.
 
Ich geb' wenig bis gar nichts auf das, was Youtuber sagen.
Für mich wirkt Firestorm noch immer wie eine Witzveranstaltung, die den WW2 ins Lächerliche zieht. Und ich hab' auch genügend Battlefield Momente ohne den BR Mode.

tja das ist der punkt. level 50 right here und habs zur seite gelegt.

sniperfield V wird auf dauer öde, eben weil es keine battlefield momente gibt.

wie denn auch mit gefühlten 1,5 panzern und 1,5 bombern pro map :D:thumbsup:
und dann stehen sie nicht auf startbahnen, damit man sie ja nicht klauen kann.
welche bf momente sind denn möglich? V1 Attacke? wüsste echt nix.
 
Welche Battlefield Momente suchst du denn?
Level 50 ist man nach 25 Spielstunden, also ca. eineWoche nach Release geworden. Diese Zahl steht für gar nichts. Ode wird's, weil's kein RSP gibt. Aber dazu ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen.
 
na halt so richtigen ground war shit, 4 kampfflugzeuge oben, 3 bomber kommen rein, 5 panzer beharken den capture point, partikeleffekt galore (schau mal bf4s übertrieeeeebene partikeleffekte an, da siehst nix mehr so krass ist das :D) und während ich mich ready mach und aus dem bomber dessen mg ich besetzt hab abspringe schiess ich meine rpg nach unten ab wo ich die minen dort aktiviere und alles geht in die Luft während ich mitten in den flammen lande wie rambo.

geht alles nicht weil kaum fahrzeuge auf den maps unterwegs sind. :( für mich die negativste entwicklung bei Battlefield.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem Seins :D

Ich kann dir klare Kaufempfehlung geben, wenn Infanteriekampf ist, was dir am meisten Spaß macht. Bestes Movement und Gunplay der ganzen BF Serie. Ohne Übertreibung. Geduckt rennen, auf dem Rücken liegen und ballern/kriechen, usw es ist glorreich.

Edit: ich vermisse die Möglichkeit geduckt zu rennen ohne scheiß seitdem in jedem shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
mischung aus bf4 und 5 wäre traum....aber ja, dieses fahrzeug ding ist echt meh seit bf1
 
gerade 2 runden firestorm gespielt und der eindruck ist irgendwie sehr schlecht....werd dem ganzen die tage nochmal ne chance geben, aber es spielt sich alles extrem träge, das handling ist extrem umständlich
 
Echt? Ich find's richtig, richtig unterhaltsam. Aberich hab' auch keine Vergleiche. Zu viert im Squadmacht's allerdings extrem Spaß.
 
Zurück
Oben Unten