Battlefield V

Echt? Ich find's richtig, richtig unterhaltsam. Aberich hab' auch keine Vergleiche. Zu viert im Squadmacht's allerdings extrem Spaß.

haben zu dritt gespielt, aber war jetzt auch nicht so gehyped auf den modus
 
Ich hatte, bis auf ein paar Runden Apex, mit BR bisher nie etwas zu tun. Firestorm war recht erfrischend und macht wesentlich mehr Laune als die Operations, Breakthrough und Frontlines.
Wenn man zukünftig Modi weglassen sollte, dann diese drei und den Single Player.
 
der shit is lit. das hier ist ein grown man battle royale. hier rettet dich keine scheiss holzwand wie bei fortnite, hier kannst du nicht L1 für deinen special drücken und dich halb unsichtbar/unverwundbar machen um dich hinter die nächste deckung zu verpissen, wenn du mit heruntergelassener hose erwischt wirst. positioning is king und so muss es sein. das erste mal meinen homes zu hören "da vorne im roten haus" und dann mit sticky dynamite und raketenwerfer das haus in 3 sekunden plattzumachen war eine offenbarung. ttk is perfekt, keine 300345 kugeln wie bei apex. mörder ich seh mich das noch einige zeit immer wieder einlegen.

nach dem ganzen maximal midrange apex geballer macht es unglaublich spass jemanden auf 300 m zu beharken...
 
Last edited:
Ich hätt' mir ja gewünscht, dass man die Mechaniken aus dem restlichen Multiplayer in Firestorm übernimmt.
Warum muss man zusätzliche Rüstung ins Spiel bringen? 100 HP hätten auch gereicht,150 sind etwas viel.
 
der shit is lit. das hier ist ein grown man battle royale. hier rettet dich keine scheiss holzwand wie bei fortnite, hier kannst du nicht L1 für deinen special drücken und dich halb unsichtbar/unverwundbar machen um dich hinter die nächste deckung zu verpissen, wenn du mit heruntergelassener hose erwischt wirst. positioning is king und so muss es sein. das erste mal meinen homes zu hören "da vorne im roten haus" und dann mit sticky dynamite und raketenwerfer das haus in 3 sekunden plattzumachen war eine offenbarung. ttk is perfekt, keine 300345 kugeln wie bei apex. mörder ich seh mich das noch einige zeit immer wieder einlegen.

nach dem ganzen maximal midrange apex geballer macht es unglaublich spass jemanden auf 300 m zu beharken...

wenn die irgendwas an dem inventar handling ändern könnte das top werden. spielt sich eben viel mehr wie pubg, was ich damals auch rauf und runter gesuchtet hab. aber was handling angeht hat apex einfach nen neuen maßstab gesetzt und da müssen die noch nachbessern
 
das looten geht schon, wenn man mal die tasten raus hat.
alles was ich möchte is ne box wie bei apex anstatt dieses loot haufens der rausploppt
 
Erinnert stark an Diablo mit dem ganzen Zeug, was da so auf einen Haufen fällt. Das gefällt mir auch nicht so richtig.
 
Achso ja, hätte ich schon vor ein paar Tagen posten sollen...
Wie es scheint überspringt man (erstmal) den Russlandfeldzug und holt zuerst die Amerikaner und Japaner auf das Schlachtfeld. Find‘ ich eher uncool.
 
finds nice, mir hat irgendwie wasser gefehlt
und vernichtung ist ja quasi ne stalingrad map
 
Wenn ich an Bf4 und Bf1denke, wo alles rund ums Wasser ziemlich schlecht war, fehlt mir das gar nicht.^^
 
die müssen unbedingt an der time-to-kill schrauben. schon wieder. :rolleyes: was is los mit denen?

für BR taugt das nicht. es kann absolut nicht sein, daß ich mit lvl. 2 armor und blauer waffe absolut keine chance habe zu reagieren, wenn ich seitlich angeschossen werde mit ner stanni mp40 grün. absoluter quatsch, ein BR darf nie darauf hinauslaufen, daß der der zuerst gesehen wird stirbt. dafür sind die downtimes zu lange. hatte gestern mehrere tode, da war absolut gar nix dran zu ändern und es hat echt gefrustet nach 10 min looten unfair ohne jede möglichkeit zu reagieren, wieder in die lobby geschickt zu werden...

mir scheint criterion/dice haben grundlegende battle royal konzepte absolut nicht verstanden. siehe: thirsting. es ist zB saudumm uns eine Pistole im downstate zu geben, da man dadurch selbst ausgeknockt noch eine aktive gefahr für den gegner darstellt, er also einen triftigen grund hat, die angelegenheit zu beenden und einen komplett wegzuballern. siehe apex: dort werden gute gegner erstmal den rest des teams suchen, da dann sowieso alle sterben, da keine gefahr von geknockten gegnern ausgeht. kombiniert mit den knockdownshields und den respawn bannern geht das genau in die entgegengesetzte richtung wie bei firestorm, da es kaum sinn macht zu thirsten.

so kommen dann die tollen endgames zu stande in dem ne volle crew einen armen letzten survivor eines über die matchlänge durchs thirsten geschrumpften teams einfach ausradieren. yay!
 
62fxalmwxv031.jpg


everyday allday :oops:

edit: ich poste das bild und bekomm den ganzen abend die fresse voll, während mein homes alles regelt und in einem squad sieg 10 kills im gegensatz zu meinen 0 kills holte...
 
Last edited:
Back
Top Bottom