Battlefield V

glaube die meisten haben es noch nicht mitbekommen, dass man inzwischen mit allen klassen reviven kann? nur beim medic gehts glaube schneller, kam mir zumindest so vor

Also entweder ist das verbugged oder ich kapiere es selbst auch nicht. Stand schon vor zahlreichen Typen am Boden ohne einen Revive-Prompt zu sehen. Nur die eigenen Squad Mitglieder kann ich beleben auch wenn ich nicht Medic bin.
 
nur die eigene squad. absolut geile mechanik.

du kannst jetzt jeden der ausblutet abcampen wie die snipertussi von full metal jacket, da ab jetzt immer 3 potentielle "sanitäter" den gefallenen hochholen können.
 
also als nicht medic nur die eigenen squad leute?
ok dann ist mir das nicht aufgefallen, war der meinung ich hab auch random leute beleben können
 
So, die Beta ist für mich durch.
Ich hab' nahezu nur Assault gespielt, das StG44 auf max. Level gebracht und komplett aufgemotzt. Das wird wieder meine Klasse werden, damit die lästigen Fahrzeuge weniger lange existieren.
Den Medic find' ich mit dem neuen Squad-Revive total überflüssig. Die kleinen Medipacks gibt's überall und weil ich mich ständig selbst heilen kann, ist das Spiel recht angenehm.
Der Support ist noch überflüssiger, denn Munition gibt's noch öfter. Und die LMGs sind arg schwach auf der Brust.
Nach dem Spawn munitioniere ich in der Regel erst mal voll auf und ziehe dann los. Ich komme glaub' ich auf 93 Schuss und 3 Raketen für die Panzerfaust, das reicht für den Anfang. Ich lade permanent nach und da überall Munition liegt, komme ich auch sehr lange ohne Support an meiner Seite aus, eigentlich sogar immer.
Im Moment wirkt das Spiel eher wie Assault vs. Sniper und wer weniger Sniper im Team hat, der gewinnt. Das kann nicht (schon wieder) Sinn und Zweck des Spiels sein.
Ganz wichtig wird aber zu sehen sein, was mit dem RSP passiert. Es ist jetzt schon abzusehen, dass ein Sniperlimit quasi Pflicht ist. Und hoffentlich gibt's einen hc mode wie bei Bf4 und nicht so einen halbgaren Quatsch wie bei Bf1.
Wenn ich einen Server miete, möchte ich diesen auch vernünftig verwalten können. hc bei Bf1 war eine Katastrophe.
Allerdings möchte ich anmerken, dass sich der normal mode bei Bf5 richtig gut spielt. Es müssten für das hc setting nur ein paar Kleinigkeiten korrigiert werden.
 
4er squads find ich auch ganz gut, wenn man wirklich dann noch 3 feste leute hat die das zocken kann man bestimmt was reißen. bei dem teil hier ist zumindest die kaufbereitschaft bei meinen leuten größer als bei bf1
Hängt sicherlich auch mit dem 2. weltkriegs-setting zusammen. Lmg's kannste bisher echt knicken die sind nur mit ausgeklappten bipod Konkurrenzfähig was übrigens auch nicht optimal ist mit dieser automatisierten ausklapp-animation. Kommt manchmal zu behindertsten Zeitpunkten und dann verliert man dadurch ein gunfight. Sniper im Moment auch noch absolut ok was die Balance angeht finde ich. Meistens iwas um die 55 für Körpertreffer und nur headshot one shot. Is doch ok? Find was im Moment echt raussticht ist die stg44 zumindest voll upgegradet ist das Teil echt absolut op. Am meisten mit Abstand werd ich aber immernoch von der sten geholt. Teilweise aus Distanzen da lang ich mir an Kopf, aber weiß nicht wie sie sich tatsächlich zockt da nur kurz angetestet.
 
Wie bei BF3 und BF4: alle spielen anscheinend alle den Versorger komplett falsch. Ich topp mit dem Support und der Bren-LMG ständig das Scoreboard. Das Ding ist aufgemotzt ein Laser, unendlich Muni als Versorger, Panzerminen. Im letzten Game war ich 50/10 oder so. Nicht mehr in der Mitteldistanz versuchen Leute mit Bipod wegzuschiessen. Mittenrein ins Gefecht und aufs Maul is the way to go mit dem Versorger jetzt.Wenn die das zu dunkle Reflexvisier fixen is game over.
 
ab heute ist (glaube ich) auch der premium pass für BF1 kostenlos zu haben.
für einige zeit jedenfalls und bf1 kostet nur 9,99 wenn ich mich richtig erinnere.
 
Es ist so krass, wie diese "Community" schon wieder nervt!
Mimimi... zu wenig Munition! Nach Munition schreien doch bloß wieder die Camper-Schwuppen, die sich nicht bewegen wollen und als Sniper mit 70 Schuss irgendwo am Kartenrand gammeln möchten. Wer sich aktiv am Spielgeschehen beteiligt, Flaggen einnimmt und mit dem Team unterwegs ist, bekommt immer und überall ausreichend Munition!
 
absolut richtig. für mich die allerbeste neuerung. 2 magazine auf reserve is perfekt und realistisch.
bereits mit der startsniper sind headshots one hit kills, normalerweise kommst du immer sofort an dein zweites reservemagazin.

das sind potentielle 30 kills right thurr und meine meinung is halt, wenn du es nicht mit genug munition schaffst um ne halbe kompanie lahmzulegen, machts auch kein sinn da 100 kugeln mehr einzupacken.

irgendwie bringt diese neuerung für mich auch das meiste 2. WK feeling ins game.
 
gestern paar runden auf der schneemap gespielt. war so lala, man stirbt sehr schnell und die grafik hatte viele popups. weiß nicht, ob ich das geil finde, wenn man hp wie bei counter strike hat.
 
Zurück
Oben Unten