Battlefield V

Ne, diesmal eben nicht. Gibt auch kein Premium.
Man konnte übrigens schon heute Spielen, es ist grandios.
 
Hab' alle Karten im Conquest 1x durch. Es spielt sich fabelhaft und sieht verdammt gut aus. Zur Beta hat sich noch ordentlich was getan.
 
Kommt erst im märz. Finde die maps richtig stark! Performance auf dem PC sehr gut, einfach "future frame rendering" anmachen gibt einen riesen fps boost.
 
Wie viel willst du denn am bis zum Release von Deluxe am 15. spielen?
Mit Access Basic bekommst du ab Freitag 18:00 Uhr 10 Std. für 3,99 €, das hab' ich gemacht. Ich hab' Access Basic für 3,99 € gebucht, Bf5 Deluxe mit 10% Rabatt gekauft, Access gekündigt und fertig. Deluxe startet dann am 15. mit allen Features.

Wenn du Access Premium buchst, aber dann die Standard Edition kaufst, verlierst du ein paar Inhalte/Vorteile. Wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du auch die normale Version kaufen.
Access Basic & Deluxe Edition = 76,- €
Access Premium & Standard Edition = 67,- € mit etwas weniger Inhalt.

tenor.gif


EA :shit:


64 mann
squad only :emoji_joy:

der battle royale modus ist DOA. der spielt nicht mal die vierte geige im BR Orchester.
 
So, nach ein paar Tagen Testphase muss ich sagen: grandioses Spiel!
Es wurden einfach so viele Dinge im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Das Spiel ist anspruchsvoller geworden, man muss taktischer agieren und Teamplay ist wichtiger denn je. Es fühlt sich sehr gut an.
 
Die ersten Max Rank 50er sind unterwegs, dabei ist das Game noch nicht mal released. EA hat es geschafft: seit bfbc2 das erste Battlefield, dass ich nicht Tag 1 kaufe. Vielleicht irgendwann mal dirt cheap vom Tschechen

Fuck EA, wir haben genug gute Games am Start, die so ne scheisse nicht nötig haben. Standard Edition player werden erstmal 2 Wochen von OP Waffen und Fahrzeugen geschlachtet, obwohl sie Tag 1 Geld hinlegen...
 
Mein Kollege zwingt mich bestimmt sowieso...

Edit: hab dice getwittert, dass haben sie jetzt davon :mad:

:emoji_joy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... das Ganze läuft genauso ab, wie es bei Bf1 abgelaufen ist. Hat‘s dich da auch gestört? Und Bf4 hatte ebenfalls unterschiedliche Release Termine.

Und Tag 1 ist absolut nicht der 20.11.
 
Es gab noch nie, bei keinem einzigen Game ein dermaßen gestaggertes release wie bei bf5

Es gab noch nie eine Unterscheidung wann welche vorbesteller und premiumkäufer spielen können, unterschieden nach Höhe der Premiumsteuer, die sie bereit waren zu entrichten.

Und ja es stört mich immer, weil es eine schleimige dreckige Art und weise ist, aus nervlich schwachen Menschen Geld zu leiern. Ihr zahlt nicht mehr damit ihr früher spielt, sondern damit alle andern später spielen. Das alles is ein scam, ihr bekommt null Mehrwert

Vielleicht einfach mal auf den Battlefield King von mzee hören, anstatt immer dagegen zu plappern, wenn ich hier den realen Gospel sing’.

ich versteh euch corporate apologists in 1000 jahren nicht. was habt ihr davon einen multi-milliarden dollar konzern zu verteidigen, wenn der fragwürdige geschäftspraktiken anwendet? gerade erst haben wir doch mit lootboxen bewiesen, dass es was bringt, sein maul aufzureissen und paar monate später wieder der gleiche dreck und ihr springt direkt wieder in die schützengräben für daddy EA???
 
Zuletzt bearbeitet:
Noface hat da schon recht - auch wenn er gerade sehr theatralisch ist - diese Veröffentlichung ist lächerlich. Da ändert auch nix dran, dass es schon immer so gemacht wurde. Das hat halt schon den dreckigen Beigeschmack, dass man bei EA einfach noch mehr Cash machen will und auf Gamer irgendwie nicht so wirklich achtet. Gibt doch keinen sinnvollen Grund, dass man ein fertiges Spiel für Gruppe A, die mehr bezahlt, 2/5/7/31 Tage vor der Veröffentlichung der Standardversion freischaltet. Das ist schon ne Richtung, die man nicht unterstützen sollte.
 
und noch was ganz wichtiges: early access ist eigentlich dazu da, um kleinere entwickler zu unterstützen. wenn ein kleines studio moneten braucht, um seine leute zu bezahlen, dann kauft man sich nen early access zugang, um den paar Indie Jungs das weiter arbeiten zu ermöglichen, aber nicht um die taschen von CEOs von riesenkonzernen zu füttern. battlefield ist eine der stärksten marken auf dem markt und hat so was null nötig.
 
ich muss hier mal anmerken, dass Call of Duty mit riesigem Abstand das stärkste Shooter-Franchise auf dem Markt ist und das seit Jahren ;) kauft euch Black Ops 4, meine Freunde

Titanfall 2 auch sehr zu empfehlen - sowohl für die Kampagne, als auch den Multiplayer-Modus
 
ich muss hier mal anmerken, dass Call of Duty mit riesigem Abstand das stärkste Shooter-Franchise auf dem Markt ist und das seit Jahren ;) kauft euch Black Ops 4, meine Freunde

Titanfall 2 auch sehr zu empfehlen - sowohl für die Kampagne, als auch den Multiplayer-Modus
das doch wieder so zukunftszeugs dabei oder? mit wandlaufen und fliegen und sowas oder? und zukunftswaffen? da hab ich dann irgendwie keinen bock drauf. aber ein cod im setting wie mw2 geht hingegen immer.
 
titanfall 2 beta war geil. muss auch ein richtig guter singleplayer sein.
 
Haben vorbesteller die mehr bezahlen nicht meist sowieso eher Zugriff zB 2-3 Tage zuvor als andere ?
 
Zurück
Oben Unten