Battleking JAW @ RBA

oh mein gott....

..oh mannsen.. was hat MessYou sich da blos eingebrockt... :D ...ich muss sagen, dafür das du da nur 2 Stunden reingesteckt hast, ist es doch ziemlich tight geworden. MessYou hat da nicht viel entgegenzusetzten. Dein Flow ist ganz kool und über die Stimme brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen, tight! ..bin mal auf MessYous Konter gespannt, obwohl er da nicht viel bringen würd... naja.. poste mal nächstes mal hier, ich würd nämlich gerne ma wissen, wie es weitageht und ich bin in letzta Zeit nich so oft auf mzee. Dann bekommste auch ne ausführlichere Kritik.. OK.. ich sags nochma, fett!

piezen
maxito mc
 
Verdammt.........da ist man einmal nicht von sich überzeugt und alle findens gut....:p
naja...........Danke euch.
 
"Dein bester Kumpel is Hitch, ohne Cock, weil da unten nix ist!"

Dicke Sache das...
 
Während RR1 ganz korrekt ist, finde ich HR2 allerdings ehrlich nicht wirklich gut...
 
Yo...........hast recht, ich hatte halt auch nicht unbedingt Bock, mir so viel Mühe gegen den Kerl zu geben...........ich hoffe mal, dass das nicht in die Hose geht....
Ich find den Anfang meiner ersten Runde gut, dann wirds allerdings sehr schwach..........mit der 2. bin ich relativ zufrieden, immerhin hab ichs geschafft on beat zu rappen, ein bischen sauberer artikulieren könnte meinem Flow nicht schaden....


ahja...........DIE 3. RUNDE STEHT !!! BATTLE BEENDET !!!!

Der Idiot hat als 3. Hinrunde nen Beat hochgeladen.........ich hab mit nem 8 Zeiler geantwortet....
 
yea gute 8 zeilen... schön geflowt... aba was ist das letzte wort?:p
 
Battle gewonnen.......aufgrund Mess Yous Disqualifikation.......der Typ hat gegen mich einen Part benutzt, den er schon gegen MC Kastrat gebracht hat....
 
AAAAAARGH bloody denkfehler, DENN AUCH DUUUUU darfst keine 2rückrunden machen:D:D....meintest wohl HINRUNDE wah!?!?;)....

ALSO poste doch mal HIER

dann zerleg ich deine stücke in einzelteile schneller als ein KFZ-mechaniker:).....

pizzn UND grützi
HigH
 
Original geschrieben von BloodyBastard
****........da hab ich mich von nem ziemlichen Profi rausfordern lassen.....
Naja......ich hab mein bestes gegeben.....

Battle gegen ABZ

Wat findet ihr nur alle an dem? Ich find den absolut nicht sooo teit...

Ich find deine Runde komisch, eigentlich ganz gut vom Text her, lustige Konterlines und allgemein Punchlines, aber irgendwie ist dein Flow so komisch....Das setzt schon ein mit dem Einsetzen! Irgendwie mitten im Takt!

Naja kein plizzo....
 
Back
Top Bottom