Battleking JAW @ RBA

HR3 is ja mal der HAAAAAmmer! *oink*
Bloodys Hinrunde find ich ziehmlich geil .
Schönes Battle...
 
Original geschrieben von Marki
HR3 is ja mal der HAAAAAmmer! *oink*
Bloodys Hinrunde find ich ziehmlich geil .
Schönes Battle...

Bitte???
Ich musste den scheiß in 15 Min aufnehmen und dementprechend schlecht ist es auch.
Aber wenns dir gefällt;)
 
ja habs schon gehört. is ne geile runde von euch beiden, wobei fayunz noch mehr kann als er gezeigt hat, glaub ich. hm fayunz anfang find ich nich gut, kommt dann aber immer besser, wobei es mit insgesamt so leierhaft vorkommt. bei dir is das schon durchweg konstant. also ich geb die erste ma an dich
 
VERDAMMTE SCHEISSE !!!!:mad:
Habs noch geschafft, den Beat hochzuladen, für den Track hats nicht mehr gereicht.......mein Computer musste natürlich nochmal abstürzen....:mad: :mad:
 
DU HONK... meintest gestern doch, du hättest gestern alles fertig und würdest schon um 2 posten. :mad:
 
Original geschrieben von FayunZ
DU HONK... meintest gestern doch, du hättest gestern alles fertig und würdest schon um 2 posten. :mad:

Bitte?
Ich hab nie gesagt, ich wär schon fertig, ich hab gemeint, ich hab nur gemeint, dass ich denke, dass ichs bis 2 schaff.......mein neuer Job hat aber leider etwas lang gedauert......sorry....aber hättest du deine Runde wie vereinbart einen Abend später hochgeladen, dann wäre das auch nicht passiert...
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
bei deiner hr steht datei nicht gefunden.:confused:

nur seine runde geht

Stimmt.......irgendwas haben die Juryleute verpeilt.....die konnten sich auch erst nicht entscheiden, ob die Leute disqualifiziert werden sollen oder nicht.....und haben entschieden, dass sie nur verlieren, wenn sie alle Runden zu zweit bestreiten...
 
jetzt gehts....kurz ma hören.....

ja is cool....aber ich find die anderen auch nicht so überwack..´.aber dein file ist bei 1:11 zu ende, das stimmt nicht, oder? ich meine die hr2..
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
jetzt gehts....kurz ma hören.....

ja is cool....aber ich find die anderen auch nicht so überwack..´.aber dein file ist bei 1:11 zu ende, das stimmt nicht, oder? ich meine die hr2..

shit.....da ist beim konvertieren was schiefgelaufen....naja....
 
aber die hr3 ist echt hammer. ich glaub die hättest du auf jeden fall verloren.sorry aber die sind schon fresh, kann man nicht anders sagen.

jp
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
aber die hr3 ist echt hammer. ich glaub die hättest du auf jeden fall verloren.sorry aber die sind schon fresh, kann man nicht anders sagen.

jp

Danke für die ehrliche Meinung.
Ich denke, die beiden sind schlicht und ergreifend Spezializts-Biter, die ihre Sache nicht schlecht machen. Die 3. HR find ich nicht sonderlich stark, da waren die ersten beiden besser.....aber ich battle gerne einen von ihnen One on One.
 
Zurück
Oben Unten