Battleking JAW @ RBA

ses ist halt nicht so der standart-kram. ich find deine sachen auch auf jeden fall tight. ich fand halt die russische(?) hook sehr geil und die zeigen halt, dass sie dich unbedingt phiggen wollen. schöne aggro-flows imo.
 
Klare Sache für Bloody..
ich finde mastarr immer noch nich so gut
und bloody macht ihn einfach kalt ;)
 
Ich glaube für MaStarr wurde dieser Daumen erfunden...

Bloody kommt humorvoll, mit guten Flows und koolen Reims! ;)
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
ses ist halt nicht so der standart-kram. ich find deine sachen auch auf jeden fall tight. ich fand halt die russische(?) hook sehr geil und die zeigen halt, dass sie dich unbedingt phiggen wollen. schöne aggro-flows imo.

häh hab ich etwa schlecht aufgepasst ? Das einzige Wort was dir wohl russisch vorkam war Kalaschnikow und das spricht man so in alle Sprachen aus


btw : bloody immer sehr gut
hab da nicht viel zu kritisieren
 
Original geschrieben von Msh


häh hab ich etwa schlecht aufgepasst ? Das einzige Wort was dir wohl russisch vorkam war Kalaschnikow und das spricht man so in alle Sprachen aus


btw : bloody immer sehr gut
hab da nicht viel zu kritisieren

siehst du das fragezeichen nicht?


"Klare Sache für Bloody.."--stimmt
 
rr 1 ... nich halb so cool wien toter körper... daumen hoch berechtigt unangagiert ansonsten in dieser runde...
aba flow solide passt so... die hr2 funzt echt nich...
 
muhaha is ma starr schlecht, da tut sich ja gar nichts.

jaw gewinnt dat dingen zu null würd ich ma sagen.
 
Mastarr hat die Frist verpeilt......komisch der taucht auch in ICQ gar nicht mehr auf:p

Mein neuer Gegner: NewGoCillah.......hehehe

Meine Hinrunde

.....mit einem kleinen psychischen Aussetzer....:D
 
einstieg cool...
die gedanken lines flashen aa<ym meisten ! sehr geil rübergebracht.. dänkeeh *g*

nix zu kritisieren
 
Zurück
Oben Unten