Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Na dann lass uns doch mal die Jahre ab 2013 anschauen mein Lieber:

2012/13 - Platz 2 mit 66 Punkten (BVB)
2013/14 - Platz 2 mit 71 Punkten (BVB)
2014/15 - Platz 2 mit 69 Punkten (Wolfsburg)
2015/16 - Platz 2 mit 78 Punkten (BVB)
2016/17 - Platz 2 mit 67 Punkten (RB)
2017/18 - Platz 2 mit 63 Punkten (Schalke)
2018/19 - Platz 2 mit 76 Punkten (BVB)
2019/20 - Platz 2 mit 69 Punkten (BVB)
2020/21 - Platz 2 mit 65 Punkten (RB)
2021/22 - Platz 2 mit 69 Punkten (BVB)

Außer Dortmund hat kein anderer Vizemeister jemals diese Punktemarke erreicht. Weiss nicht warum immer speziell bei der letzten Saison so viel darüber geredet wird, dass wir so viel Glück hatten überhaupt so weit oben zu sein. Bayern war nicht in Form ja, aber wie man oben sieht sind die 71 Punkte locker ausreichend um in dieser Hundsliga noch Platz 2 zu erreichen. Wenn es so weiter geht wie jetzt wäre wenn überhaupt diese Saison mal eine Ausnahme, in der es andere Teams schaffen außer Dortmund.

Also wenn schon solche wagen Thesen rausgehauen werden, dann doch bitte vorher mal auf Transfermarkt nachschauen. In dem Sinne schönen Abend noch :)
Hä das ist doch genau was ich gesagt hab? Dortmund hatte 71 Punkte letze Saison und das hätte bislang in keiner Saison für Platz 1 gereicht und teilweise nicht mal für Platz 2, 2015/2016 oder 2018/2019 etwa.
 
Hä das ist doch genau was ich gesagt hab? Dortmund hatte 71 Punkte letze Saison und das hätte bislang in keiner Saison für Platz 1 gereicht und teilweise nicht mal für Platz 2, 2015/2016 oder 2018/2019 etwa.

Ja wow bei zwei Saisons hätte es nicht gereicht unsere eigene Punktzahl zu toppen. Bei 7 Saisons hätte das jedoch locker für Top 2 gereicht. Bei Platz 1 widerspreche ich logischerweise nicht.
 
Haha wisst ihr noch diese Schalke Saison, die dachten damals wirklich so hätten da was aufgebaut und der Rest fussballdeutschlands war so najaaaa freunde das war wirklich Glück
Dagegen war Dortmunds letzte Saison dominant
 
jawohl.. oder sollte ich besser sagen jawolf ;PPPPPPPP lol kleines wortspiel für die headz dieses leben ist eine schwere belastung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie die Bild berichtet, wurde Maikel Stevens, neuer Berater von Donyell Malen, heute am Trainingsgelände von Borussia Dortmund gesichtet. Es soll ein Treffen zwischen ihm und den Verantwortlichen des BVB gegeben haben. Bei dem Termin soll es um den möglichen Tauschdeal mit Jadon Sancho von Manchester United gegangen sein.

halte ich für ausgemachten unfug und würde ich auch net feiern
 
Kann verstehen wenn man nach all den Rückholaktionen der letzten Jahre nicht unbedingt zuversichtlich ist. Aber grad Sancho hätte ich schon ganz gerne wieder im BVB Trikot.
 
Zurück
Oben Unten