Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
vom Ergebnis her natürlich deutlich aber ich fand das über weite strecken absolut erschreckend gegen so einen schwachen Gegner. Aufstellung, Herangehensweise und Wechsel fand ich wieder sehr bezeichnend und zeigen noch mal auf, dass Terzic aus der Hinrunde (ja technisch war das heute auch noch Hinrunde) nichts gelernt hat. Sancho mit der 10 auf dem Trikot und direkt nem Assist sowie auch sonst einigen guten Aktionen, Maatsen hat auch gefallen. Ansonsten ein geiles Tor von Moukoko, was wieder die Frage aufwirft, warum Füllkrug da 80 Minuten so rumstümpern darf und scheinbar eine Stammplatzgarantie hat. Qualitativ ist das ein riesiger Unterschied zwischen Füllkrug und Moukoko, der zudem deutlich besser zum Team passt. Ich hoffe der rückt im nächsten Spiel in die Startelf und das Zentrum wird endlich spielstärker besetzt (Reyna!!).
 
vom Ergebnis her natürlich deutlich aber ich fand das über weite strecken absolut erschreckend gegen so einen schwachen Gegner. Aufstellung, Herangehensweise und Wechsel fand ich wieder sehr bezeichnend und zeigen noch mal auf, dass Terzic aus der Hinrunde (ja technisch war das heute auch noch Hinrunde) nichts gelernt hat. Sancho mit der 10 auf dem Trikot und direkt nem Assist sowie auch sonst einigen guten Aktionen, Maatsen hat auch gefallen. Ansonsten ein geiles Tor von Moukoko, was wieder die Frage aufwirft, warum Füllkrug da 80 Minuten so rumstümpern darf und scheinbar eine Stammplatzgarantie hat. Qualitativ ist das ein riesiger Unterschied zwischen Füllkrug und Moukoko, der zudem deutlich besser zum Team passt. Ich hoffe der rückt im nächsten Spiel in die Startelf und das Zentrum wird endlich spielstärker besetzt (Reyna!!).

Ich geh ja bei fast allem mit, aber woher kommt die Reyna Liebe? Ich sehe das Potential ja auch, aber ich sehe auch wie faul der nach Ballverlust ist. Außerdem jetzt beim dritten Trainer immer noch nicht den Durchbruch geschafft. Moukoko lieb ich ja auch, aber man muss ja auch festhalten das die Startelf Auftritte von ihm meistens nicht so geil waren, gegen müde Darmstädter ist natürlich einfacher. Ich seh den auch nicht als Solo 9er, sondern mehr in so einer Lautaro Martinez Rolle im Doppelsturm. Naja, anscheinend will man immer das, was man nicht hat.

Apropos: Bei Füllkrug nervt mich mittlerweile die Fallsucht doch schon sehr. Der Typ ist ne verdammte Kante und geht so leicht runter und wundert sich dann warum er nie Foul gepfiffen bekommt.

Und noch ein hot take: Ich glaube Schlotterbeck wäre ein besserer 6er als IV und ich würde das mal gerne sehen
 
Welcome to Dortmund, Julian Rijkhoff!

1612350250429-png.28897


1612350665010-png.28900


:emoji_art:
Ich sage es nur ein einziges Mal - wenn Rijkhoff geht, geh ich auch.
 
Ich mach mir bisschen Sorgen um unsere Leih-Deals, die zum ersten Mal seit langem wirklich nach einer guten Entscheidung aussehen.
Kehl sagt, dass Sancho nach der Leihe schwierig zu bekommen sein wird, weil ManU zu hohes Money auffahren wird.. hat sich ja schon ein wenig mit der nicht vorhandenen Kaufoption angekündigt.
Ian Maatsen soll laut Interna 35 Flocken kosten. Kann sein, dass man das ausgibt... aber das scheint mir dann schon fast eine Schmerzgrenze.
Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre ein Abverkauf von einigen Protagonisten, aber das würde auf die Kadertiefe schlagen.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema- schreibts in die Kommis.
 
Hängt alles von CL Quali ab. Meunier, Wolf und Reus werden glaub ich keine neuen Verträge bekommen, macht auch schon mal 20 Mio p.a. mehr. Reyna geht vllt schon im Winter, macht auch so 20 Mio Ablöse (Gehalt wohl vernachlässigbar). Süle (Topverdiener) könnte im Sommer auch das Weite suchen. Gibt im Sommer auch noch ne Rate für Bellingham plus einiges an Boni wahrscheinlich.

Man sollte die Kohle halt nicht in den nächsten Modeste versenken.
 
Wenn aki geht ist es vllt mal zeit, all in zu gehen und geld auszugeben, das man nicht hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten