Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
hab mal in Spanien mit nem 100€ Schein im Restaurant bezahlt und daraufhin hat jeder Mitarbeiter den erstmal bemustert, damit sie sich auch wirklich sicher sind, dass der echt ist und sie den dann nach 15min akzeptiert haben. habe daraufhin erstmal mein ganzes Bargeld an der Hotelrezeption in 50er wechseln lassen. Scheiß dritte Welt Land sag ich euch
dabei sind 50er mit abstand die meisten fälschungen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@GODleeBarnes

Kaum bin ich mal weg im Urlaub, passiert sogar mal was.

Habe hier btw einen geilen bvb Fanartikel erstanden. Bin eigentlich nicht so empfänglich für so einen Kitsch, aber da konnt ich nicht dran vorbeigehen. Bild folgt die Tage
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ryerson des Maatsen
 
hab mal in Spanien mit nem 100€ Schein im Restaurant bezahlt und daraufhin hat jeder Mitarbeiter den erstmal bemustert, damit sie sich auch wirklich sicher sind, dass der echt ist und sie den dann nach 15min akzeptiert haben. habe daraufhin erstmal mein ganzes Bargeld an der Hotelrezeption in 50er wechseln lassen. Scheiß dritte Welt Land sag ich euch
ich komm mit 1000 franken in den club
wie @Haram_Jackson von diesem glubb
 
Erik Durm beendet mit 31(!) Jahren seine Karriere (lach dachte der wäre schon Ü35)
Hat auch irgendwie das Maximum aus seiner Karriere geholt.
Weltmeister, Europa League Sieger, DFB Pokal Sieger, 2x deutscher Superpokalsieger

Harry Kane kann da nur neidisch werden.
 
Juju wohl bald zurück in der Mannschaft, man ist anscheinend sehr vorsichtig weil der Junge im letzten Jahr noch mal 5cm gewachsen ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Borussia Dortmunds Felix Nmecha kämpft weiterhin mit seinen Verletzungssorgen im Hüftbereich. Das geht aus einem aktuellen der Bericht der BILD hervor.

Dem Boulevardblatt zufolge hat der 30-Millionen-Sommerneuzugang nach wie vor Schmerzen und kann daher nicht richtig laufen. Auch ist vom einem Rückschlag die Rede, weshalb nun noch völlig offen sei, wann Nmecha wieder in den Spielbetrieb eingreifen könne.

Seinen letzten Einsatz hatte der Mittelfeldakteur am 11. Spieltag gegen den VfB Stuttgart. Immerhin: Beim BVB hofft medizinische Abteilung weiter darauf, die Probleme konservativ in den Griff zu bekommen und so eine OP zu umgehen.

:rolleyes: Das mit den Hüftproblemen und konservativer Behandlung hat bei Pischu damals auch schon nicht funktioniert. Demnächst dann große Überraschung das man doch operiert. Sehe den max 3 Spiele in der RR machen.


Ahso und Reyna zu Marseille oder Nottingham. Abgang diesen Winter extrem wahrscheinlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::eek::eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe gelacht
 
was für ein geiler twitter account

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten