Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
In Dortmund wird wild gefeiert

24804ca949e43650e31ad3b46aa52bf1,ebf86f63
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3yUT_213srb_lo.jpg


Muito obrigado für die 7 Jahre :emoji_heart_eyes:
 
Bin bisschen zwiegespalten. Einerseits hätte ich es manchen Dortmundern gegönnt, andererseits gibt's auch Dortmundfans denen ich keine Meisterschaft zu ihren Lebzeiten gönne
 
Ich gönne es immer denjenigen, die sich immer ohne Demut zu selbstsicher sind, auch auf Youtube dieses
"Wir sind Meister"-Gelaber, bevor alles entschieden ist. Genauso ist es bei unserem HSV:
Kann mich gut daran erinnern, wie einem Tag nach dem Abstieg auf Facebook eine Gruppe Namens "HSV-Aufstiegsfeier"
gegründet wurde (natürlich incl. Termin) und die 25-30k Member hatte. That didn´t age well.
Aber für jeden Fan ohne Hochmut tut es mir aufrichtig Leid und ich selbst tue mir immer noch Leid, das war
nahezu in jeglicher Hinsicht ein furchtbares Fußballwochenende
PS: Thread endlich wieder auf, wo Demokratie MZEE
 
Ich gönne es immer denjenigen, die sich immer ohne Demut zu selbstsicher sind, auch auf Youtube dieses
"Wir sind Meister"-Gelaber, bevor alles entschieden ist. Genauso ist es bei unserem HSV:
Kann mich gut daran erinnern, wie einem Tag nach dem Abstieg auf Facebook eine Gruppe Namens "HSV-Aufstiegsfeier"
gegründet wurde (natürlich incl. Termin) und die 25-30k Member hatte. That didn´t age well.
Aber für jeden Fan ohne Hochmut tut es mir aufrichtig Leid und ich selbst tue mir immer noch Leid, das war
nahezu in jeglicher Hinsicht ein furchtbares Fußballwochenende
PS: Thread endlich wieder auf, wo Demokratie MZEE
Beim FC hat es meist geklappt aber wir waren auch fahrstuhlerprobt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin bisschen zwiegespalten. Einerseits hätte ich es manchen Dortmundern gegönnt, andererseits gibt's auch Dortmundfans denen ich keine Meisterschaft zu ihren Lebzeiten gönne


Sag mal, alle Bienen waren doch superbrav und haben lieb gratuliert (ein paar sind noch etwas still, ok), die Aussage entbehrt doch jeglicher Grundlage
 
Zurück
Oben Unten