Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir kommen gerade die Tränen . Aber das ist das was ich vom Traineraussage erwartet habe. Danke. Er hat so recht. Immer gegen uns und vorallem gegen Karim. Danke Edin.
 
Siebert kontert tuntzic. Würd gern wissen ob der vorher schon so n weinerlicher spacken war oder ob die Zeit beim bvb einfach jeden so macht

13:22 Uhr Siebert kontert Terzics Kritik​

Nachdem Dortmunds Trainer Edin Terzic im Anschluss an das 1:1 des BVB gegen Leverkusen Schiedsrichter Daniel Siebert für einen ausbleibenden Elfmeterpfiff gegen Karim Adeyemi kritisiert hat, schlägt dieser nun via Bild zurück. "Der Kontakt am rechten Oberschenkel von Adeyemi war so minimal, dass er nicht ursächlich den Sturz auslöste. Also keine Schwalbe, aber auch kein elfmeterreifes Foul", sagte Siebert zur Szene in Minute 73, als Bayers Edmond Tapsoba Adeyemi zu Fall brachte.

"Aus seiner Sicht kann ich das für diesen Einzelfall zwar nachvollziehen", sagte der Schiri zu Terzics Kritik. "Aber man muss die Szene im Gesamtkontext des Spiels sehen. Wenn ich auf der einen Seite bei einer ähnlichen Situation zwischen Can und Palacios keinen Elfmeter für Leverkusen gebe, werde ich das natürlich auf der anderen Seite auch nicht tun. Deshalb sind dann die Aussagen des Trainers unverständlich für mich."

Auch gegen eine Benachteiligung von Adeyemi in solchen Szenen wehrte sich Siebert: "Ich kann mich nicht zu früheren Szenen äußern. Aber Herr Terzic kann auch nicht erwarten, dass ich vermeintliche Fehlentscheidungen aus anderen Spielen kompensiere. Jedes Spiel fängt wieder bei null an. Für mich reichte es am Sonntag nicht zu einem Strafstoß - und das war der einzige Grund für meine Entscheidung."
 
war jetzt auch nicht wirklich schwer, terzics komplett dummes geheule zu kontern. siebert aber aktuell eh bester deutscher schiri. so viel respekt muss sein. gibt sonst aber grad auch kaum andere gute lach.
 
Terzic hat geschafft, dass jetzt alle über ihn sprechen und niemand darüber, dass der BVB anscheinend wie Union Berlin gespielt hat. Ziel erreicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten