Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Für Bayern ist es sicherlich besser drin zu bleiben, damit die Konzentration hoch bleibt. Sonst knickt man urplötzlich bei einem unwichtigen Bundesligaspiel ein, dass die Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag klar macht. Damit können sie entspannter in das Finale im Pokal und in der CL. My 2 Cents.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Entweder 'ne komplette Ente oder ein ziemlich bad-ass move von den Bayern. "Ihr wollte Götze? Rode könnt ihr haben. Legen noch Tasci oben drauf, wenn's sein muss."
 
für wen ist das jetzt eigentlich der größere "Gesichtsverlust", wenn Hummels jeweils geht/bleibt?
 
Lol Rode.

Nagut komm, wir packen noch Gaudino drauf. Ich muss verrückt sein meine Damen und Herren
 
Rode ist ja jetzt kein schlechter Spieler, das was er so gezeigt hat wenn er bei Bayern mal ran durfte war doch ordentlich.
Glaube auch dass der bei Dortmund durchaus brauchbar wäre, kommt halt ganz drauf an was er im Endeffekt kosten würde.
 
ja wäre nu super geschi9chte für dortmund, ich mein wann bekommt ein verein wie der bvb schon mal nen spieler vom großen und ruhmreichen fc bayern, champions league sieger 2013?
 
Hummels meint es sei noch alles offen höhöhö (wohl eher nicht)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anstatt einfach die Klappe zu halten..

++++EIL++++

ChoPsx-W0AAzWbb.jpg
 
Zurück
Oben Unten