Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Tuchel braucht nicht auf die Idee kommen, mit Ginter, Bender und Sokratis das zu probieren. Und auch kein "Talent". Da muss schon eine Bombe her
 
Süle fände ich gut.
Binde übrigens an Schmelzer geben. Reus soll erstmal irgendwann anfangen konstantere Leistungen zu bringen.
 
Süle wäre wirklich gut. Binde an Miki wenn er verlängert!
 
Entlich ist der Arschloch weg oder

Freu mich auf seine Böcke!
 
Ich muss gestehen, dass sich meine nüchterne Sicht diesbzgl echt geändert hat. Immer große Fresse gehabt, zu allem öffentlich geäußert und jetzt die letzten Wochen solch ein Gedruckse enttäuscht mich. Wirklich. Seiner verdienten und imposanten Zeit hier in Dortmund absolut nicht würdig dieser Abgang.
 
5 iv sind unnötig subotic noch für 10 mios verscherbeln und einen guden holen. reicht doch aus...vll nur n junges talent als 5. mann der dann in 2ten spielen kann solange er nicht benötigt wird.
rechne damit, dass tuchel nächste saison verstärkt dreierkette spielen lassen will und dann dafür entsprechende spieler benötigt. Subotic wird gehen und ginter sieht tuchel nicht als iv (könnte mir auch hier 1 abgang vorstellen). Dann hätte man mit bender + sokratis 2 echte iv und einen riv mit pisse und würde wohl noch 2 weitere spieler benötigen.

Aber ja kann auch gut anders laufen. Wird auf jeden Fall ein interessantes transferfenster
 
Ich muss gestehen, dass sich meine nüchterne Sicht diesbzgl echt geändert hat. Immer große Fresse gehabt, zu allem öffentlich geäußert und jetzt die letzten Wochen solch ein Gedruckse enttäuscht mich. Wirklich. Seiner verdienten und imposanten Zeit hier in Dortmund absolut nicht würdig dieser Abgang.

kategorie spieler, der ich bei einem oldschooligen diskofight gerne umboxen würde. selbstverliebt aus jeder pore, finds aufjedenfall auch poltisch korrekt das die meisten dortmundfans ihn jetzt haten. er hätte einfach überall hingehen können, außer nach münchen.
 
Zurück
Oben Unten