Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich bin menschlich auch mega enttäuscht von mats. ich lade ihn nicht mehr zu meinem geburtstag ein und melde mich bei cover up an!
 
Ich muss gestehen, dass sich meine nüchterne Sicht diesbzgl echt geändert hat. Immer große Fresse gehabt, zu allem öffentlich geäußert und jetzt die letzten Wochen solch ein Gedruckse enttäuscht mich. Wirklich. Seiner verdienten und imposanten Zeit hier in Dortmund absolut nicht würdig dieser Abgang.
Ja, und ich weiss nicht woher dieses verständnis für hummels-wechsel kommt (ausser man ist für den FCB).
Ein ganz ekliger wechsel. Aus sicht von bayern natürlich grandios, jedoch für die bundesliga und restdeutschland ein sehr schwaches zeichen.
Man musste, trotz guter finanzielle basis, drei leistungsträger an den grossen konkurrenten abgeben und dazu konnte man in europa und in der bundesliga erfolge feiern. In keiner anderen liga spielen sich solche szenen ab ... nicht in england, nicht in spanien und auch nicht in portugal ... das ist ein witz.
Ich wünsche dem Hummels eine ähnlich schlechte karriere (bei den bayern) wie Götze
 
Tja von spannenden Meisterschaftskämpfen sollte man sich in Zukunft verabschieden. Habe mir die Tage mal ein paar "Bundesliga Classics" auf youtube reingezogen. Das waren noch ganz andere Zeiten da in den 90ern. Gibt für mich keine plausiblen gründe warum Bayern nicht 10 mal am Stück Meister werden sollte. Da irgendwelche Hoffnungen in Leipzig zu setzen ist auch mehr als blauäugig. Es gilt halt sich auf andere Wettbewerbe zu konzentieren,dafür muss man aber auch mit diesen Aussichten es schaffen dafür die geeigneten Spieler zu bekommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der größte halbintellektuelle Bundesligaprofi seit Thomas Broich, der sich in der eigens gewählten Rolle als Querdenker, der auch mal unbequeme Wahrheiten ausspricht, ach so gut gefällt und dem die Authentizität in seinen Interviews nur so aus den Ohren quillt, hat da aber mal amtlich abgeliefert in puncto Plattitüden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bah, dann noch so en ekelhafter post....man hummels, dann schreib doch lieber nichts...als ob das jetzt irgendwie die wogen glätten würde :D
Bundesliga definitiv wieder näher an Frankreich und Italien statt England und Spanien :(
 
vielleicht will er gar nicht die wogen glätten, sondern es ist ihm wirklich ein persönliches anliegen sich gegenüber den normalen fans zu erklären. aber ist nur so ne vermutung

und als wenn dortmund, die ne 80 punkte saison spielen, jetzt nächste saison chancenlos ist. aua, aua.. was man hier so lesen muss
 
80 punkte alter

80 (!), die sind 20 punkte vor leverkusen (!) und knapp 30 vor schalke (!) und bayern macht die liga langweilig ; - )
 
Spannend für den geneigten Fußball-Beobachter ist der Kampf um den Titel, weil darum geht's ja irgendwie und weniger wer jetzt nun die Plätze 2-4 belegt. Aber is nur so 'ne Vermutung.
199979365_33898788e4.jpg
 
gab doch einen kampf. ich zähle acht punkte unterschied. dortmund hat verloren. lg
 
Hummels hätte mal lieber whatsapp Nachricht aufnehmen sollen oder über vocaroo, wer liest sich denn solch einen Tuntenroman durch?
EKELHAFT
 
Zurück
Oben Unten