Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
wie viel ere der glorreiche in den letzten 14 Tage hatte ist ja wahnsinn. leider spem komplett verpasst und nur letzte 20 min geschaut
 
haha und das wichsgesicht mit dem stinkefinger :D

habt ihr den gesehen? den zuschaerjungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mitspieler ist beim abschlussspiel am boden gelegen und hat fast geweint (macht er immer und nie ist was) nach ner minute geheule hab ich mich dann wie ronaldo hingestellt und den ball dann aufs tor geschossen. dann kommt trener und sagt was soll denn der kindergarten immer. hab ihn dann erstmal ignoriert und meine rede für nach dem trening vorberereitet. bin dann mögliche diskussion durchgegangen. ("trener ich will spaß haben im trening. wenn dir das nicht passt is ok. ich muss hier nicht unbedingt spielen") kam aber nicht soweit. nach dem trening is er gleich gekommen und hat gesagt wie geil ich im treningsspiel war, aber dass ich mit dem rücken zum tor nicht so geil und und lieber gleich in die vorwärtsbewegung geh. ich dann ok aber wieso redest du mich so schwach an im treningsspiel? dann er: war nicht so gemeint. ich dann nix mehr gesagt auf die antwort war ich nicht vorbereitet aber egal
 
miki dann wohl weg wenn gündogan notgedrungen bleiben muss. dann kann watzke sein versprechen ja easy halten
 
in dem alter in so nem spiel :eek::eek:

ich hätte mir noch im stadion mindestens ne flasche wodka auf dem rasen reingehauen

aber gut wegen der einstellung steht auch er da und nicht ich ; - D
 
War übrigens nicht der Einzige, der Raiola da gestern neben Miki auf der Tribüne erkannt hat. Wäre ja echt verschwendete Zeit, wenn er nur zum Talente gucken und nicht auch gleich zur VVL da gewesen ist.
 
CiK8iy1WEAADbKi.jpg
 
Zurück
Oben Unten