Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pudrige Töne in zartem Creme und Rosé oder Nude zählen immer wieder zu den Trendfarben. Ich persönlich trage sie auch total gerne. Und vor allem in diesem Frühling und Sommer sind sie ein absolutes Muss. Das Tolle daran ist, dass Pastelltöne einfach jedem stehen – egal welchen Teint ihr habt. Und irgendwie erinnern mich die Farben auch an Eiscreme, oder? In diesem Video zeige ich euch verschiedene Möglichkeiten, wie man den Pastell-Look stylen kann. Viel Spaß damit!

Hahahaha armer Mats...
 
alter die ist doch nicht real:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
'Eine richtig coole Frage... mit welchem Tier würdest du gerne tauschen?'

HAHAHAHAHA ALTER... 28.

Ihr Vorbild ist Victoria Beckham?!?! Das kann doch alles nicht wahr sein.
 
Ihre kläglichen Versuche irgendwie selbst Fuß in der Medienwelt oder so zu fassen sind super. Ob diese blamablen Videos zur WM, das Ausscheiden in Runde 1 von Let's Dance oder sowas. Aber deswegen ziehen sie ja jetzt nach Muc, da gibts sicher noch ein paar mehr Gelegenheiten, sich unbeliebt zu machen.
 
Ihre kläglichen Versuche irgendwie selbst Fuß in der Medienwelt oder so zu fassen sind super. Ob diese blamablen Videos zur WM, das Ausscheiden in Runde 1 von Let's Dance oder sowas. Aber deswegen ziehen sie ja jetzt nach Muc, da gibts sicher noch ein paar mehr Gelegenheiten, sich unbeliebt zu machen.

Am geilsten war ihr Video auf bild.de wo sie zur WM ihren Koffer gepackt hat und super super wehmütig ihr lieblingsarmband zeigt, was sie ausnahmsweise zu hause lassen muss, weil die dschungelnigga alle klauen wie die Raben.

Seitdem kann ich hummels auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.
 
Die Braut muss 24/7 Matz Penis wie eine Göttin lutschen.

Anders kann ich mir das Ding nicht erklären.
 
agentur-freundin. mats steht wohl auf typen.

Nee glaube ich nicht. Er ist dieser typische Dummschwätzer mit Vorschülerhaarschnitt und keine biestige Tucke.

Glaube der denkt da echt nur mit dem Pint (obwohl für mich nicht erkennbar ist, warum er diese 40-jährige geil findet)
Wie gesagt, die muss ne Bombe im Bett sein.

N Homo wäre von ihrem peinlichen Geschwafel längst angewidert.
 
Auf BVBtotal gibts nen Interview von Nobby mit Auba und Reus, da sagen sie zum Vorlagenrekord von Miki :

"Dann knackt Micki nächstes Jahr den Rekord"

#Vertragsverlängerung #Hoffnung
 
Verlink das doch gleich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sein Deutsch ist soper!
 
Nee glaube ich nicht. Er ist dieser typische Dummschwätzer mit Vorschülerhaarschnitt und keine biestige Tucke.

Glaube der denkt da echt nur mit dem Pint (obwohl für mich nicht erkennbar ist, warum er diese 40-jährige geil findet)
Wie gesagt, die muss ne Bombe im Bett sein.

dumm fiickt gut
 
Zurück
Oben Unten