Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Haha das gefällt @LilJD nicht :D
Gut dass wir kein Trainingslager auf Phuket oder Kuba haben.

Wann ist jetzt eigentlich Miki-Verlängerung?
Vorm Anpfiff Samstag per Stadionmikro?
 
Berater Mino Raiola kündigte gegenüber der „Bild“ jedenfalls eine schnelle Entscheidung über die Zukunft seines Klienten an: „Noch ist nichts entschieden. Aber spätestens in zehn Tagen wird Klarheit herrschen.“

Das war am 12.
 
Hübner zu Ingolstadt, dann dürfte Süle wohl konkreter werden. Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll, hat der ein echtes Aufbauspiel?
 
Durch den erneuten Gewinn der UEFA Europa League hat sich der FC Sevilla als 4. spanische Mannschaft für die Gruppenphase der UEFA Champions League qualifiziert und sortiert sich, wie Borussia Dortmund, in Topf 2 ein.

Dies hat zur Folge, dass der BVB in der Gruppenphase der kommenden UCL-Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder auf den FC Barcelona oder den Titelverteidiger aus Madrid treffen wird.

Begründung: Da Duelle von Teams einer Nation untereinander nicht möglich sind, kann der BVB nicht auf den FC Bayern treffen. Von den noch 7 möglichen Gegnern fallen 2 weitere nicht spanische Teams weg, die gegen den FC Sevilla und den Verlierer des Finales der UEFA Champions League spielen müssen. Somit bleiben aktuell 5 potenzielle Gegner übrig für den BVB, von denen 2 aus Spanien kommen.

Sollte sich zudem Shaktar Donezk noch in Topf 2 schieben, können diese nicht auf den russischen Meister treffen, welcher sich in Topf 1 befinden wird. Somit blieben am Ende 4 mögliche Gegner übrig, von denen einer der FC Barcelona wäre und der 2 aus Madrid käme.

Rall ich grad nicht, aber stimmt sicherlich
 
Wie soll
Rall ich grad nicht, aber stimmt sicherlich

Topf 1 sind die Landesmeister also ist Real schon mal raus. Kann höchstens sein, dass wir aufgrund der neuen Regelung in Topf 3 rutschen.

Edit: Oh, sind nur die Meister aus den Top 7 Ligen gemeint. Aber so wie ich das sehe, könnte man genau so gut Leicester, Lyon und Besiktas zugelost bekommen
 
Und Leicester. Kann man von halten was man will. Noch nie CL und gleich mal Topf 1
 
Vor ein paar Jahren hätte Falco das auch gut gefunden
 
Wenn du in england mit 10 punkten Vorsprung meister wirst ist es auch verdient
 
Zurück
Oben Unten