Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
CohrN8EUkAEc9bZ.jpg
 
hoffentlich hat er sich danach der choker-keime per händewaschen entledigt, sonst wird des nix mit der meisterschale des sag i eu.
 
schürrle hat seine bumsbirne in die wüste geschickt

jetz kann er frei rumvögeln und wird das auf dem platz auch unterstreichen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Um zu ärgern und im Zweifelsfall was zitieren zu können.
Außerdem hab ich mir vorgenommen nicht mehr im rdw zu diskutieren und dadurch hatte ich im Zug etwas Langeweile, weil ich mich zurzeit nicht so recht zum lesen motivieren kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
3 Spieler zu viel und relativ verleverkustes 6-8er leistungsspektrum. Kann die Euphorie nicht nachvollziehen, Freunde :)
sprechen uns in acht wochen wieder, wenn der erste minititel eingesackt und dortmund in der liga auf rekordkurs ist. grundsätzlich würde ich dich bitten deine als """""""""""""kritik"""""""""""""" getarnte """"""""""""provokation""""""""""" etwas differenzierter in unserem vereinsthread zu formulieren, sonst müsste ich nach jahren mal wieder den meldebutton bemühen und das wollen wir doch alle nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten