Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
meinte er nicht startelf beim bvb?
6e4836ce122b44072a8b11a186b07e42.jpg
 
Ist Bellingham bei euch eigentlich gesetzt (wenn alle Spieler fit wären)?
Wie macht der junge sich so?
Mit seinen 17 Jahren überraschen viele Spiele gespielt
 
Gegen Sevilla auch brutal dagegen gehalten, also den Kampf angenommen und hat sich auch von den Provokationen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dazu lauert er immer auf Bälle und schnelles Umschaltspiel
 
Find Bellingham auch nice und die letzten Spiele waren stark, aber mir geht extrem auf den Nerv, dass der so schmächtig ist und dadurch schnell fällt. Gut für den BVB, weil er viele Standardsituationen rausholt, aber hasse so eine Spielweise, wo jeder Kontakt zu einem Foul führt, weil der Spieler mit seinem Körper nicht dagegenhalten kann. Keine Ahnung ob das zu einseitig betrachtet ist, aber bei Hertha fand ich das extrem viel. Ist leider so ein wenig der Fluch von jungen Spielern.
 
Find Bellingham auch nice und die letzten Spiele waren stark, aber mir geht extrem auf den Nerv, dass der so schmächtig ist und dadurch schnell fällt. Gut für den BVB, weil er viele Standardsituationen rausholt, aber hasse so eine Spielweise, wo jeder Kontakt zu einem Foul führt, weil der Spieler mit seinem Körper nicht dagegenhalten kann. Keine Ahnung ob das zu einseitig betrachtet ist, aber bei Hertha fand ich das extrem viel. Ist leider so ein wenig der Fluch von jungen Spielern.

Geht eben keinem Zweikampf aus dem Weg, Fallsucht hat eher Reyna
 
Das ist so ein wenig der Fluch, wenn man gegen schmächtigere spielt. Was die einen beackern dürfen, ohne was es die gibt, aber wehe die prallen dann von einem ab, ohne dass was gemacht wurde. Aber ich fall aus sowas nich rein und räche mich nun an diesen Fußballzwergen in den untersten Ligen.
 
Der ist in der fuckin' Championship großgeworden und find schon, dass man das auch sieht trotz seiner Schlacksigkeit mit 17(!) haha - glaub, da sollt man sich jetzt nicht all zu sehr dran stören.
 
Für @Amplitune als Wiedergutmachung für die harsche Antwort eben, du weißt, ich liebe dich:

EwrflkGWgAEy6zF



(Und grüß mal Phil bitte, falls ihr noch Kontakt habt, vermiss den fréro)
 
Michael Zorc über ...

... Guerreiros Nominierung für die Nationalelf:
"Wir müssen rein theoretisch abstellen, wenn der Spieler verletzt ist. Die jeweiligen Abteilungen sind aktuell im Dialog. Bei uns wird er ausfallen. Ich glaube, es wäre im Sinn aller, wenn er diese Reise nicht antreten müsste."

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten