Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Seid nicht traurig. Ein kleiner Trost vielleicht; der zukünftige Balon d'Or Gewinner hat bis vor einem Jahr noch bei euch gespielt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3yUT_213srb_lo.jpg


Muito obrigado für die 7 Jahre :emoji_heart_eyes:


Gelesen das er bei Atletico im Gespräch sein soll. Simeone reisst den doch in zwei Hälften bei der defensiven workrate :D

Alvarez Deal soll wohl nächste Woche bekanntgegeben werden, glaube der passt sehr gut.
 
Gelesen das er bei Atletico im Gespräch sein soll. Simeone reisst den doch in zwei Hälften bei der defensiven workrate :D

Alvarez Deal soll wohl nächste Woche bekanntgegeben werden, glaube der passt sehr gut.

Freu mich auch sehr auf Alvarez. Bei Bensebaini als Rapha Ersatz bin ich sehr kritisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ob Atletico die beste Wahl für ihn wäre wage ich auch zu bezweifeln, aber die haben mit Leuten wie Griezmann und Felix ja auch technisch starke Spieler. Ich denke mal er wird dort nicht in der Abwehr eingesetzt :emoji_sweat_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
 
Zurück
Oben Unten