Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sogar Sebastian Schindzielorz ist Deutscher Meister geworden.
 
Hab mir grad an meiner Rancilio Silvia schön 1 Latte Macchiato gemacht, als mir aus dem Nichts der Gedanke daran kam, wie Dortmund letzte Woche die Meisterschaft verkackt hat und ich erstmal herzhaft lachen musste :emoji_grinning::emoji_hugging:
Es war wirklich pure, kindlich-unschuldige schadenfreude und ich hab immer noch 1 Lächeln im Gesicht:emoji_relaxed::emoji_smiley::emoji_smile:

Lieber BVB,

Vielen Dank für diesen tollen Start in den Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad an meiner Rancilio Silvia schön 1 Latte Macchiato gemacht, als mir aus dem Nichts der Gedanke daran kam, wie Dortmund letzte Woche die Meisterschaft verkackt hat und ich erstmal herzhaft lachen musste :emoji_grinning::emoji_hugging:
Es war wirklich pure, kindlich-unschuldige schadenfreude und ich hab immer noch 1 Lächeln im Gesicht:emoji_relaxed::emoji_smiley::emoji_smile:

Lieber BVB,

Vielen Dank für diesen tollen Start in den Tag!
Wir sehen morgen.
 
denkt an alberto coluccis worte, welche er in der legendären darmstädter hymne singt: es ist schon ok, wenn man mal verliert, ist nur ein spiel

das spendet trost, das gibt neue kraft
 
Reus der bre einfach keine Meisterschaft

schon hart, aber wir stolzieren weiter mit erhobenem haupt @Großkatz oder

lg
2008 regionalliga nord mit rot weiss ahlen :emoji_relieved::emoji_point_up_2:




347264119_1483913022145377_8066601181928738965_n.jpg

mueller: weltmeister, +30 club titel
reus: hat seinen namen auf dem unterarm tattowiert
 
Es gibt im Leben Gewinner und Verlierer Typen. Es gibt Thomas Müller und Marco Reus. Irgendwer muss halt auch der Verlierer sein.
 
verinnerlicht einfach 1
thomas müller hat die ekligsten Füße und den ekligsten zeh auf der ganzen Welt da kann er noch so Erfolg haben der bre

lg
 
Multimillionär Reus, der bei einem der größten Vereine Europas zweitbester Torschütze der Vereinshistorie ist und aktuell bei den siebtmeisten Spielen steht, ist auf jeden Fall das Paradebeispiel eines Verlierers

Ihr brecht mich noch
 
Zurück
Oben Unten