Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV (2013/14)

Wo wird Bayer am Ende der Saison landen?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemandsland der Liga

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leihe ohne KO, gefällt mir garnicht. Richtig Leverkusenstyle leider.

Was macht Schalke jetzt eigentlich? So gut sind die doch da auch nicht aufgestellt oder irre ich mich da?!

Ansich ein gutes Ding. Denn wenn er fit ist, kann er eine echte Bereicherung für die bayer sein. Aber erstens muss er auch fit sein und zweitens hätte man auch investieren können um jemand richtig zu verpflichten. Für die Zukunft und so. Geld sollte ja auch da sein.
 
Was macht Schalke jetzt eigentlich? So gut sind die doch da auch nicht aufgestellt oder irre ich mich da?!

Ansich ein gutes Ding. Denn wenn er fit ist, kann er eine echte Bereicherung für die bayer sein. Aber erstens muss er auch fit sein und zweitens hätte man auch investieren können um jemand richtig zu verpflichten. Für die Zukunft und so. Geld sollte ja auch da sein.
Matip, Höwedes, Kirchhoff, Ayhan und wenn er bleibt auch noch Santana. Dazu können glaube ich auch Ushida und Kolasinac auf der Position spielen. Schätze, dass der Papadopoulos den man kannte, nicht mehr so existiert.
 
Leihe ohne KO für eine Saison ist doch so eine Verzweiflungstat.
Wenn der stark spielt reißt er hinterher eine Lücke. Da doch lieber einen Nachwuchsspieler nehmen.
Ist man schon soweit dass die Schalker ihre Spieler für Spielpraxis nach Lev verleihen?

Oder mal ordentlich investieren und jemanden verpflichten.
 
vielleicht findet er zurück zu alter stärke? dann hat er 2015 restvertrag und evt hat lev ja auch ein "vorverkaufs"-recht, mal schauen, bin gespannt
 
Yurchenko :cool:

s_157373_8963_2010_1.jpg
Goldjunge!
 
Matip, Höwedes, Kirchhoff, Ayhan und wenn er bleibt auch noch Santana. Dazu können glaube ich auch Ushida und Kolasinac auf der Position spielen. Schätze, dass der Papadopoulos den man kannte, nicht mehr so existiert.

Kirchhoff hatte ich vergessen und Matip. Klar dann kann man den verleihen aus schalker sicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten