BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet!

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Aber das Tempus, in dem Schmidt fortfuhr, deutete in eine andere Richtung. "Er war ein wichtiger Spieler", sagte der Fußballlehrer, und das klang nicht, als glaube er an eine Zukunft des bosnischen Nationalspielers beim Werksklub.

:eek: :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
http://www.bild.de/sport/fussball/e...nie-wieder-fuer-leverkusen-40505886.bild.html

NACH PRÜGELEI MIT ORDNERN NACH DEM BAYERN-SPIEL
Nach BILD-Informationen: Spahic nie wieder für Bayer

Nach BILD-Informationen wird Spahic nie wieder im Bayer-Trikot auflaufen. Spätestens Anfang der Woche wird Leverkusen diesen Schritt auch offiziell bestätigen.

BILD sicher: Spahic nie wieder für Leverkusen

Bayer-Sportchef Rudi Völler hatte am Samstag vor dem Spiel gegen Mainz bereits bei TV-Sender Sky eine baldige Entscheidungsverkündung in Aussicht gestellt. „Er hat noch Vertrag, es gibt jetzt Juristen, die sich mit der Sache befassen“, so Völler. „Ihm selbst tut es leid, dass er da diesen Ausbruch hatte.“

Spahic hatte nach Leverkusens Pokal-Aus versucht, mit einer Gruppe von Freunden und Verwandten aus seiner Loge in der Osttribüne in den Kabinentrakt auf der gegenüberliegenden Seite zu gelangen.
 
1424531_1067651669931815_5314394585642648475_n.jpg
 
Ich weiß ehrlich nicht was ich von der Sache halten soll. Einerseits finde ich die Aktion von Emir scheiße, aber andererseits hat er sich sonst oft auch von der sympathischen Seite gezeigt und auch immer alles für die Mannschaft gegeben. Was da wirklich abgelaufen ist weiß kein außenstehender, von daher will ich mir da keine Meinung bilden.

Finde aber erstmal gut das man sich als aktive Fanszene hinter Emir stellt, weil der Typ kein Verbrecher ist sondern einfach ein ungezügeltes Temperament hat. Man sollte dem eine saftige Geldstrafe, paar Charityevents und ein Anti-Aggressionstraining + 2-3 Monatige Sperre verpassen, aber ihn nicht abgeben.

Was ich aber ekelhaft finde ist das Verhalten vom Vorstand, da sitzt ein gewisser Michael Schade der straight aus der Kommunikationsabteilung bei Bayer kommt und noch total in diesem Firmendenken ist, sei es die Aussprache oder einfach das Auftreten. Das Wichtigste für die ist natürlich positive Publicity, da man "immer noch einen gewissen Werbewert für die Mutter-AG" hat. Deswegen rechne ich mit fristloser Entlassung und einem wichtigen Spieler weniger. Andere Mannschaften stellen sich hinter ihre Spieler, siehe Reus, Großkreutz, Ribery etc. aber bei Leverkusen wollen die meisten dieser Operettenfans direkt die Kreuzigung von Emir, deswegen würde ich mich auch fürn Verbleib aussprechen.
 
find emir zwar cool aber was soll schade denn machen? der hat letztes jahr erst den pressesprecher verprügelt und noch ne chance bekommen, diesmal geht das dann halt nicht mehr einfach.
 
Ich weiß ehrlich nicht was ich von der Sache halten soll. Einerseits finde ich die Aktion von Emir scheiße, aber andererseits hat er sich sonst oft auch von der sympathischen Seite gezeigt und auch immer alles für die Mannschaft gegeben. Was da wirklich abgelaufen ist weiß kein außenstehender, von daher will ich mir da keine Meinung bilden.

Finde aber erstmal gut das man sich als aktive Fanszene hinter Emir stellt, weil der Typ kein Verbrecher ist sondern einfach ein ungezügeltes Temperament hat. Man sollte dem eine saftige Geldstrafe, paar Charityevents und ein Anti-Aggressionstraining + 2-3 Monatige Sperre verpassen, aber ihn nicht abgeben.

Was ich aber ekelhaft finde ist das Verhalten vom Vorstand, da sitzt ein gewisser Michael Schade der straight aus der Kommunikationsabteilung bei Bayer kommt und noch total in diesem Firmendenken ist, sei es die Aussprache oder einfach das Auftreten. Das Wichtigste für die ist natürlich positive Publicity, da man "immer noch einen gewissen Werbewert für die Mutter-AG" hat. Deswegen rechne ich mit fristloser Entlassung und einem wichtigen Spieler weniger. Andere Mannschaften stellen sich hinter ihre Spieler, siehe Reus, Großkreutz, Ribery etc. aber bei Leverkusen wollen die meisten dieser Operettenfans direkt die Kreuzigung von Emir, deswegen würde ich mich auch fürn Verbleib aussprechen.
Komm mal bitte klar. Egal, was da zuvor vorgefallen sein mag, darf es nicht zu solchen Szenen wie in dem Video kommen. Selbst die Mitspieler distanzieren sich ja von diesem Stück Scheisse.
 
Überhaupt, wie kommt er drauf, da vor Kameras rumzufighten, anstatt einfach kurz Rudi zu callen und das Ding zu klären. :O Wir sind hier ja nicht beim Vorortverein von Sarajevo sondern in der fucking Weltmeisterliga. Was ein Psychopath.
 
Gut, Spahic ist halt schon 34, dachte sich halt er macht den Zidane
 
ok bin gerade klargekommen.

nee ich versteh was du meinst, der Frust sitzt halt tief weil ich nicht glauben kann das Emir wirklich so dumm ist. der wusste ja das wen er nochmal irgendwas startet das es vorbei ist mit ihm. Ebenfalls weiß ich das die BaySecur Mitarbeiter auch manchmal am Rad drehen, deswegen hätte ich gern gewusst was genau Emir so zum austicken gebracht hat.

naja, immerhin wird man jetzt versuchen papa zu kaufen.


Komm mal bitte klar. Egal, was da zuvor vorgefallen sein mag, darf es nicht zu solchen Szenen wie in dem Video kommen. Selbst die Mitspieler distanzieren sich ja von diesem Stück Scheisse.
 
Sead Kolašinac
1 Min ·
JEDAN JE SPAHA!

Ne možemo promijeniti to što se desilo, ali možemo stati na stranu pravde i istine. Porodica treba biti najvažnija na svijetu svakom normalnom čovjeku i pojedincu, pa tek onda sve ostalo u životu. Naš Emir je upravo to i učinio, pokazao je da je prije svega čovjek. Žao mi je što se greškom smatra braniti svoju krv, svog brata i što se pobunio na sam čin vrijeđanja i nedostatka poštovanja prema njemu kao igraču.

Želim da iskoristim priliku da pružim veliku podršku svom prijatelju, bratu i velikom humanisti koji je uvijek bio tu za svoju BiH, porodicu, prijatelje i "ginuo" za iste. Ovo je prije svega čovjek koji je bezbroj puta pomogao i bio podrška drugima. Sada je red i na nas: PRUŽIMO PODRŠKU NAŠEM SPAHI!!!
Vaš Seo

‪#‎EmirSpahic‬ ‪#‎Spaha‬ ‪#‎BiH‬ ‪#‎Support‬ ‪#‎ZajednoSmoJaci‬ ‪#‎vazdaBiH‬‪#‎EP2016‬


Was heißt das @leprechaun68 ? :confused:
 
ONE Spahe !

Wir können nicht ändern , was passiert ist , aber wir können auf die Seite der Gerechtigkeit und der Wahrheit zu nehmen. Die Familie sollte das Wichtigste auf der Welt jeder normale Mensch und eine individuelle und dann alles andere im Leben sein . Unsere Emirs genau das, was ich tat , zeigte er vor allem ein Mann ist . Es tut mir leid , dass der Fehler wird als sein Blut, sein Bruder zu verteidigen , und er protestierte der Akt der Beleidigungen und Mangel an Respekt für ihn als Spieler.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen , um große Unterstützung , um seinen Freund , Bruder und großen Humanisten , die immer da war für seine BH , Familie, Freunde und " untergegangen " in der gleichen geben nehmen . Dies ist vor allem ein Mann, der unzählige Male geholfen hat, und wurde anderen unterstützen . Jetzt ist es an uns: stellen wir unterstützen unsere Spahi !!!
Ihre SEO

Google lan
 
Zurück
Oben Unten