Bayern is schwul Lea wonn is schwul und so pseudo deepes zeug!

wenn es daffy nich gebe dann würd ich die gleichen texte schreiben - und das lea wonn ein öko is weiß ich schon als es daffy hier noch nichmal gegeben hat:rolleyes:

und mal abgesehn davon sag ich alles was ich sagen will in dem' text aus:)
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope
wenn es daffy nich gebe dann würd ich die gleichen texte schreiben - und das lea wonn ein öko is weiß ich schon als es daffy hier noch nichmal gegeben hat:rolleyes:

und mal abgesehn davon sag ich alles was ich sagen will in dem' text aus:)



Du bisch aber nich stoz??? bidde nich...aber ich müsste dich auch kennen ...

Wieso is der n Öko? Was is überhaupt n Öko? warum muss man was gegen die haben? Soll ich dich auch schlagen nur weil du n Hemetle bisch der probiert sich im Internet n Namen zu machen
weil er wahrscheinlich die Fett verkräxelte stimme hat?
 
im internet nen' namen machen?
nö sicher nich:)
ich finds' nur immer wieder lustig wie sich so viele kleine hopper über die texte aufregen.
lea wonn is ein öko - der is pazifist und steht auf steine schmeissen und so :mad:

ah ja meine stimme is dope:cool:
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope
im internet nen' namen machen?
nö sicher nich:)
ich finds' nur immer wieder lustig wie sich so viele kleine hopper über die texte aufregen.
lea wonn is ein öko - der is pazifist und steht auf steine schmeissen und so :mad:

ah ja meine stimme is dope:cool:


Nene ich reg mich nich auf , ich wollte dir doch nur sagen das dein Text Daffy like is , is doch voll einfach aufzufassen was redest du groß drumrum , aber Hunde die Angst haben Bellen laut und dadurch vergisst man das sie schiss haben^^ nur ein kleiner Denksprung du Clown



Und du bist kein Pazifist , du stehst auf Krieg? Schonmal einen Abkratzen sehn? Vor deinen Augen? dann reden wir gerne weiter Junger Padawan......
 
Original geschrieben von Ghostrida'z



Nene ich reg mich nich auf , ich wollte dir doch nur sagen das dein Text Daffy like is , is doch voll einfach aufzufassen was redest du groß drumrum , aber Hunde die Angst haben Bellen laut und dadurch vergisst man das sie schiss haben^^ nur ein kleiner Denksprung du Clown



Und du bist kein Pazifist , du stehst auf Krieg? Schonmal einen Abkratzen sehn? Vor deinen Augen? dann reden wir gerne weiter Junger Padawan......

hihihihi du denkst das ich laut bell und mich aufreg?
wenn du wüsstest!du bisch ein hampelmann - geh weiter texte über dein ghetto schreiben;)
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope


hihihihi du denkst das ich laut bell und mich aufreg?
wenn du wüsstest!du bisch ein hampelmann - geh weiter texte über dein ghetto schreiben;)


schonwieder Thema verfehlt warte für dumme


1.Ich hab mit "Bellen" ablenken gemeint so wie du das machst
Ich hab nur gesagt das du ein 28%iger Daffy ohne eigenen Touch bist
2.Ich schreib nich über mein Ghetto ich schreib über echte Ghettos baby , In denen Windelpupser wie du denn ganzen Tag abgezogen werden weil sie keine eigene Credibility ham...

du bisch echt Goldig...aber kacker wie dich gibts wie sand am meer -.-
 
wieso habsch das thema verfehlt?
Credibility?des kennst du auch nur seid dem es bushido mal gesagt hat oder? :D
tja dann is mein style halt zu 28% wie daffy seiner - denkst du des juckt mich?
und bevor ichs' vergess - du bist n ' fritze - geh lieber wieder leute im ghetto abziehn':D
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope
wieso habsch das thema verfehlt?
Credibility?des kennst du auch nur seid dem es bushido mal gesagt hat oder? :D
tja dann is mein style halt zu 28% wie daffy seiner - denkst du des juckt mich?
und bevor ichs' vergess - du bist n ' fritze - geh lieber wieder leute im ghetto abziehn':D


Ziemlich Oberflächlich....

1.Ne dein style kommt zu 28% An seinen Ran....
und jetzt schau dir mal den letzten Post in meinem Text an , müsste reichen um dir deine Unwissenheit vor augen zu halten
 
was is oberflächlich?
das du ein daffy groupie bist und ihn gern mal bumsen würdest?
ich wett mit dir du würdest ihn jeden tag den schwanz lutschen wenns' nur mögich wär - du weißt ja mehr über daffy als daffy über sich selbst:) wann machst du ihm' nen heiratsantrag?

Mein style is dope - auf deine meinung geb ich doch eh nix - aber jetz sag bloß dir is des noch nich aufgefallen?
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope
was is oberflächlich?
das du ein daffy groupie bist und ihn gern mal bumsen würdest?
ich wett mit dir du würdest ihn jeden tag den schwanz lutschen wenns' nur mögich wär - du weißt ja mehr über daffy als daffy über sich selbst:) wann machst du ihm' nen heiratsantrag?

Mein style is dope - auf deine meinung geb ich doch eh nix - aber jetz sag bloß dir is des noch nich aufgefallen?


Wie gesagt wir warn in einer Crew , stimmt das ich ihn kenn..
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope




meine mama nisch.

bumsen wir lieber lea wonns' mutta;)


Am besten du fängst an deutschen Hiphop zu bumsen
anstatt zu sagen er wär scheiße , bau was auf versuch hoch zu kommen und dann mach dein ding und schwupps wirst du sehen das HipHop auch anders sein kann , so wie DU ihn willst Jigga


so mach ich des ich hab keine Zeit mehr mich aufzuregen you will see,,^^
 
Hast Glück, dass du keine fränkische Stadt beleidigt hast ;)
Die scheiß Weißwurstfresser aus München und Umgebung geben nen F*ck auf Franken und deswegen geb ich dasselbige zurück :D

Zum Text: Hmm ja ein paar nette Zeilen, mehr nicht ...
 
Original geschrieben von Ghostrida'z



Am besten du fängst an deutschen Hiphop zu bumsen
anstatt zu sagen er wär scheiße , bau was auf versuch hoch zu kommen und dann mach dein ding und schwupps wirst du sehen das HipHop auch anders sein kann , so wie DU ihn willst Jigga


so mach ich des ich hab keine Zeit mehr mich aufzuregen you will see,,^^

yüür - kannsch ja auch normal sein:)
find ich ganz kool;)
 
Zurück
Oben Unten