BBALL Formtief, what now ?

GFX

ist hier aktiv
Joined
Jun 27, 2003
Messages
152
Naja, so richtig Formtief will ichs net nennen, mach immer noch meine punkte, aber mich kotzt es an, die letzten 2 wochen hab ich jeden Tag dreier trainiert und auch getroffen wie ein Ray Allen, aber jetzt auf einmal treff ich wieder nix mehr von downtown, mach halt meine points mit layups und so, aber ich finde 3er schiessen is sau geil und wichtig wenn man point guard spielt...

was macht man da am besten ?
Als weiter schiessen auch wenns net klappt ?
aufhören und später nochmal versuchen ?

kein plan...

will meine 3er quote so schnell wie möglich wieder hoch bekommen....
 
weiter schiessen, irgendwann kommt der touch schon wieder...aber nich übertrieben, das ****t dann wohl irgendwann dein team ab, ne :)
 
aufen freiplatz gehen, pro tag eine stunde dreier schiesen.
vielleicht bisschen muskel training für die arme ? :rolleyes:

und wenns klappt die matchwinner treffen ;)
 
Nur schiessen wenn du frei bist und nicht einer kurz vor dir steht
Ich warte immer zwei Sekunden atme durch und werfe dann wenn ich mich richtig konzentriere treffe ich meistens wenn ich aber wild drauf los werfe weil ich unbedingt sagen will ich trefe Dreier wird das nie was.
Also ruhigen schieben an der Linie und dann klappts auch
Finde aber beim Basketball Blocks am geilsten nichts demütigt einen Spieler mehr wenn er von mich (1,75) geblockt bin.
Sprungkraft und Timing find ich wichtiger als gute Dreierquote
 
Original geschrieben von Cäm
Nur schiessen wenn du frei bist und nicht einer kurz vor dir steht
Ich warte immer zwei Sekunden atme durch und werfe dann wenn ich mich richtig konzentriere treffe ich meistens wenn ich aber wild drauf los werfe weil ich unbedingt sagen will ich trefe Dreier wird das nie was.
Also ruhigen schieben an der Linie und dann klappts auch
Finde aber beim Basketball Blocks am geilsten nichts demütigt einen Spieler mehr wenn er von mich (1,75) geblockt bin.
Sprungkraft und Timing find ich wichtiger als gute Dreierquote

Was labberst du hier für ne Kinderkacke das Motto heisst
"in your face" Man muss den Gegner vernichten...
 
Papperlapapp...dann pass mal schön...

und Cäm: warte doch am besten das ganze Spiel ab,bevor du schiesst...dann einmal kurz durchatmen,schiessen,treffen und mit einem Wurf das Spiel gaywinnen....
2 Sek. warten....noch nie so einen Schwachhsinn gayhört...
 
Einfach versenken eiskalt so wie ich der alte meister der 3 er.
Saison 3er quote 54% kein joke

ich hab früher jeden tag drausen aufm platz an meiner schule 2 std geübt und so wurde es dann
 
Original geschrieben von real_escobar


Was labberst du hier für ne Kinderkacke das Motto heisst
"in your face" Man muss den Gegner vernichten...

:D :D :D

yiehah! naja cäm, ich weiss ja nicht, wo du spielst, aber ich habe schon lange nicht gegen teams gespielt, die einem 2 sekunden zeit zum luftschnappen geben, bevor man den dreier knipst - weak defense!!!

wo (liga, region) spielt ihr denn?

ich: oberliga hamburg

peace

sd
 
Back
Top Bottom