1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BBoying und Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Breakdance / BBoying" wurde erstellt von MSKONE, 19. Sep. 2005.

  1. Lil`L

    Lil`L am Start

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0
    Ich denke dass das beides immer zueinander gehören wird oder???!!!es ist ein großer bereich,der erst garnicht getrennt werden sollte
     
  2. Bboy-Pforzheim

    Bboy-Pforzheim am Start

    Dabei seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    8
    Was meinst du damit???
    Ost- und Westdeutschland oder Breakdance und Hip-Hop??
    Ist nicht ganz eindeutig :D weil vorher über ossiland geredet wurde.

    Peace
     
  3. DOGi

    DOGi Kenner

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    1.022
    Bekommene Likes:
    32
    ja auf jeden fall gehört bboying zu hiphop dazu

    es kriegt zwar nicht mehr soviel aufmerksamkeit in den medien aber auf der straße ist es genau umgekehrt

    wenn jmd rappt ist es schön und gut aber wenn jemand breakt dann flippen alle aus
     
  4. 2Fast

    2Fast Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Bekommene Likes:
    15
    so siehts aus!
     
  5. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    "och schau mal, der dreht so kuhl auf dem kopf, mamma ich will das auch können"

    :oops: :rolleyes:
     
  6. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    wie die pest, hasse ich man, wördi wörd!:oops:
     
  7. Sir

    Sir Aktivist

    Dabei seit:
    29. Nov. 2004
    Beiträge:
    985
    Bekommene Likes:
    2
    ich habe die ersten breacker schuhe von styleinos zum geburtstag gekriegt:p
     
  8. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    :eek: :eek: "von dem styleianos? dem berühmten breaker? wirklich? boah du musst glücklich sein"

    ...wird es vielleicht mal heissen ;)!
     
  9. ArG

    ArG am Start

    Dabei seit:
    6. Feb. 2006
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0
    Tja leute.
    so ist es und es wird auch so bleiben.
    Man muss einfach damit leben...
    :D :D :D
     
  10. 2Fast

    2Fast Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Bekommene Likes:
    15
    genau deswegen fangen viele an zu breaken, weil sie ansehen haben wollen und aufsehen erregen wollen!sie nutzen das tanzen nur aus!diese leute hass ich!:mad:
     
  11. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    naja weisst du, frauen stehen auf das...:oops:
     
  12. Tokka

    Tokka Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    543
    Bekommene Likes:
    61
    erinnert mich an meinen bruder, null plan von hiphop/bboying und wenn ich ihn sehe fragt er immer: "und kannst dich schon aufn kopf drehn" :D :rolleyes:
     
  13. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    wen interessiert der scheiß?
    ich break weil ich bock drauf hab usw usf und nicht für andere ...
    ist mir doch völlig egal ob andre das machen um hier und da ...
    man man man ...

    und wenn mans drauf hat, hat mans drauf, egal warum man angefangen hat :oops:
     
  14. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    du weisst, dass solche leute nicht wirklich breaken können sondern mehr oder weniger rumturnen ;)!
     
  15. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    wenn mans drauf hat, hat mans drauf :)
    mehr gibts doch nicht zusagen?

    der ders drauf hat hat respekt verdient.
    der der nur labert wirds nämlich nicht drauf haben :)
     
  16. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    klar...das hast du auch wieder recht...naja leidige diskussion.
     
  17. 2Fast

    2Fast Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Bekommene Likes:
    15
    da hast du recht!mehr gibts dazu nich zu sagen!;)
     
  18. Sir

    Sir Aktivist

    Dabei seit:
    29. Nov. 2004
    Beiträge:
    985
    Bekommene Likes:
    2
    so mit den supa dupa schuhen von styli kann ich schon nicht perfect einen handspin. cool ne:p
     
  19. MSKONE

    MSKONE am Start

    Dabei seit:
    2. Dez. 2004
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    0
    Freut mich, dass das Thema noch weiter gelaufen ist, ich hab seit Oktober nicht mehr reingeschaut.
    Hab mittlerweile selber angefangen zu trainieren (aber erst seit 2 Monaten). Ich finde spätestens wenn man selber anfängt zu tanzen wird einem die Verbindung von BBoying zu Hip Hop (bzw. die Verbindung mit den anderen Elementen) klar.
    Aber auch die Schattenseite sieht man ganz schnell:
    JuZ-Breaker, die BBoying als Ersatz für Kraftsport ansehen, bzw. irgendwo ein paar moves aufgegriffen haben und dann von ihrer Breakervergangenheit erzählen. Ich habe die Möglichkeit in unserem JuZ zu trainieren, daher die Erfahrung. Egal, es gibt ja noch genug Leute, die dahinter mehr sehen.
     
  20. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    ich denke denn zusammenhang siehst du vorallem dann, wenn du selber aktiv bist in der hiphop szene...!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.