1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BBoying und Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Breakdance / BBoying" wurde erstellt von MSKONE, 19. Sep. 2005.

  1. MSKONE

    MSKONE am Start

    Dabei seit:
    2. Dez. 2004
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    0
    Das ja sowieso. Für mich gabs da ja auch nie Zweifel. Ich meinte, dass es einem einfach dann spätesten klar wird (wenn es einem vorher noch nicht klar war).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.