1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Beanie Sigel: Erste Infos zu "The Solution"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 28. Feb. 2007.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Dwight Grant, besser bekannt als Beanie Sigel, der erst kürzlich vor Gericht seine Bewährungsauflagen um sechs Monate verlängert bekommen hat, sitzt zur Zeit im Studio und arbeitet dort an seinem neuen Album. "The Solution" so der Titel des Longplayers, wird voraussichtlich im Juni diesen Jahres erscheinen. Der Rapper über den alten Albumtitel "The Return of the Bad Guy":
    Als Gäste-Features wird Sigel unter anderem Mos Def, Scarface, Eminem und Kid Rock verpflichten. Für die Produktion zeigen sich das Philadelphia Duo Dre & Vidal und die Newcomer Little Harry und Little Alex verantwortlich. Über welches Label das Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Des Weiteren schließt Sigel eine "State Property" Reunion für die Zukunft nicht aus:
    Quelle: www.vh1.com
     
  2. vitamin V

    vitamin V Aktivist

    Dabei seit:
    29. Okt. 2005
    Beiträge:
    701
    Bekommene Likes:
    7
    ihn mag ich jetzt so irgendwie nicht wirklich.. aber die feature liste sieht ganz interessant aus..
     
  3. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    Freu ich mich drauf. The B.Coming fand ich richtig gut. Ich würde mir dieses mal aber weniger Features wünschen.
     
  4. $Sky Balla$

    $Sky Balla$ Aktivist

    Dabei seit:
    17. Okt. 2005
    Beiträge:
    973
    Bekommene Likes:
    51
    Sehr geil. Beanie droppt stets gute Alben + ist ein "realer" Typ.
    Aber Kid Rock??? :rolleyes:
     
  5. Ali2thaBizzy

    Ali2thaBizzy am Start

    Dabei seit:
    18. Apr. 2006
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    ich feier den komplett! freu mich schon drauf.
    nur warum kid rock, warum kein peedi, warum heißen so viele produzenten dre und warum erst juni?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.