Beanie Sigel: Erste Infos zu "The Solution"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Dwight Grant, besser bekannt als Beanie Sigel, der erst kürzlich vor Gericht seine Bewährungsauflagen um sechs Monate verlängert bekommen hat, sitzt zur Zeit im Studio und arbeitet dort an seinem neuen Album. "The Solution" so der Titel des Longplayers, wird voraussichtlich im Juni diesen Jahres erscheinen. Der Rapper über den alten Albumtitel "The Return of the Bad Guy":
"In the beginning, just coming fresh out my situation when I had to sit down for that year [in jail], when I came home, that was that attitude. But as I started recording, the content for this album became too great for that title. I'm still in limbo, but I've been playing around with a couple titles. I'm gonna stick with The Solution as the working title so far."

Als Gäste-Features wird Sigel unter anderem Mos Def, Scarface, Eminem und Kid Rock verpflichten. Für die Produktion zeigen sich das Philadelphia Duo Dre & Vidal und die Newcomer Little Harry und Little Alex verantwortlich. Über welches Label das Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Des Weiteren schließt Sigel eine "State Property" Reunion für die Zukunft nicht aus:
"If everybody get together and we on the same page like we once was, then I'm ready to ride."

Quelle: www.vh1.com
 
ihn mag ich jetzt so irgendwie nicht wirklich.. aber die feature liste sieht ganz interessant aus..
 
Freu ich mich drauf. The B.Coming fand ich richtig gut. Ich würde mir dieses mal aber weniger Features wünschen.
 
ich feier den komplett! freu mich schon drauf.
nur warum kid rock, warum kein peedi, warum heißen so viele produzenten dre und warum erst juni?
 
Zurück
Oben Unten