Beastie Boys Thread

an size und iraper. versucht euch mal ein leben zu organisieren in dem ihr beschäftigt und ausgefüllt seit.
tut mir den gefallen und verbringt eure zeit mit etwas wertvollem, denn das was ihr hier immer wieder veranstaltet ist einfach nur geschmacklos und wiederlich. ihr beiden müsst wirklich sehr traurige und seelisch kaputte menschen sein. ich will mir gar nicht vorstellen wie ihr in natura seit, wahrscheinlich würde ich kotzen.
da ich optimistisch in die welt blicke glaube ich aber das auch für euch noch hoffnung besteht. aber bitte lasst doch diese ständigen eskapaden. es nervt!
___________________________________
RIP MCA.
du warst einer der besten rapper die es gab. ny hardcore for life!
 
Echt krass, dass es den Thread erst seit 2006 gibt,
dass die Hälfte der Posts sich jetzt auf IRaper und size13
bezieht, die man auch einfach ignorieren könnte.
Scheinbar bestand vor dem Tode MCAs kein Diskussionsbedarf.
Oder wie soll man sich die mickrigen zehn (minus fünf) Seiten
erklären?
 
Scheinbar bestand vor dem Tode MCAs kein Diskussionsbedarf.
Oder wie soll man sich die mickrigen zehn (minus fünf) Seiten
erklären?

Das Ding is halt ,ich sprech mal für mich, ich kenne die Beastie Boys schon ewig und hab die ersten vier Platten schon zich mal gehört. aktuellere Releases fand ich dnan auch nciht mehr so cool wie den alten Stuff. Und ich brauch mich nich stundenlang über ne Platte oder nen Song zu unterhalten, den ich eh shcon seit Jahren höre. Ich bin auch nicht den ganzen Tag im Nas-Thread und laber über Illmatic. Genieß einfach die Musik!
 
Ich wünsche Size13 und iRaper dass sie alleine sterben und niemand einen **** drauf gibt. Denn selbst dann werden sie stolz auf sich und ihre menschenverachtende Art sein, denn es ist ja niemand da um "rumzuheucheln". :rolleyes:

Die Beastie Boys sind Legenden und wenn Menschen traurig sind dass einer von denen gestorben ist, kann man auch einfach mal die Fresse halten, selbst wenn man die Trauer nicht teilt. Nur weil das hier das Internet ist muss man nicht gleich beleidigend sein. Wenn irgendein Promi/Politiker/Monarch stirbt gehen auch viele auf die Straße um den Trauerzug oder die Beerdigung zu sehen und ihre Trauer kundzutun. Da will ich dann mal unsere zwei Tastaturkrieger sehen wie sie die Anwesenden der Heuchelei bezichtigen und beleidigen. Aber die Eier haben die beiden im richtigen Leben nicht und deshalb machen sie hier auf dicke Hose. Ganz groß! :O
 
ich verstehe sehr gut. ihr seid aufgegeilt und gehypt durch den fakt dass er gestorben ist :rolleyes:

und jemanden auf mzee seinen letzten respekt zollen, den man nichtmal kennt und dabei total billig heuchteln, ja davon verstehe ich nichts, das ist mir ne nummer zu stilvoll und respektvoll. du bist ja so ein cooler typ :cool: verschütte einen schluck bier für deinen gefallenen homie

Der Typ ist so dermaßen zurückgeblieben und verhorstet, dass man ihn rein aus Prinzip rausschmeißen sollte. Dieser Size ist auch ein Vollidiot. Wahrscheinlich interessiert sich keine Sai für ihn und er kann es partout nicht ertragen, wenn andere den Tod bedauern. Ich bin mit den Beastie Boys aufgewachsen, spare mir dieses RIP, aber finds trotzdem traurig, weil er noch sehr jung war. Das sind einfach die Rattenkinder, die von Bushido Rap produziert wurden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
großartgier nachruf, der wirklich genau das wieder gibt was in mir so vor geht. der tribute von coldplay verursacht bei mir gänsehaut. immer noch unfassbar.
 
hier steht einfach alles. wers dann noch nicht verstanden hat, dem kann keiner mehr helfen

http://www.juice.de/news/adam-mca-yauch-1964-2012

Das ist heuchelei auf dem nächsten level. wo waren die denn vorher. jetzt wo er tot ist feiern sie ihn plötzlich ÜBERTRIEBEN und finden kaum noch superlativen und wörter um zu beschreiben wie toll er war. aber hat die juice in den letzten gefühlten 20 jahren mal über die beastie boys berichtet wenn die angeblich so toll sind, was war vorher, wo war da der große hype. nirgendwo. die waren uninteressant. Wenn die nen neuen track gemacht hätten wär der wohl so erfolgreich wie das epmd comeback oder so, so 1000 verkaufte cd's weltweit :rolleyes:

Das ist doch so wie auf einer beerdigung im film. Alle heucheln wie toll der gestorbene doch war und wie sehr sie ihn gemocht haben. dann ist der beste freund des toten zu betrunken und macht dann so ne szene und sagt sachen wie "als er noch gelebt hat habt ihr euch noch nen dreck um ihn geschert, heuchelt mal nicht so hier". und er hat meistens recht
 
Laber, laber, laber.

Man verpiss Dich doch einfach. Wie nötig hast Du es denn hier mit einem neuen Account anzukommen und weiter zu flamen?
Du bist sowieso so ein behinderter Junge dessen eigenes Leben nicht genug her gibt um mit Dir selber zufrieden zu sein.

Wenn es Dir nicht gefällt wie die Leute hier "trauern" dann ließ entweder nicht mit oder denk Dir Deinen Teil, aber lass sie doch einfach. Aber nein, Du kleines Kackbalg musst immer und immer wieder Deinen unnützen Senf dazu geben.

Das "Passion" in Deinem Namen solltest Du übrigen nie wieder benutzen denn Du bist ein leidenschaftsloser Vollidiot, dessen einzige Passion es ist auf anderen rumzuhacken damit Du Dir einreden kannst dass Dein Leben einen Sinn hat.


Spast.
 
jaja, wie war das sprichwort nochmal, entlarvte heuchler bellen am lautesten ? oder so ähnlich ? die wahrheit tut weh würde auch passen, deswegen heulst du auch hier rum wie so ne kleine bitch

und er trauert und nicht geht mir am arsch vorbei, nur die leute die jetzt auf einmal die größten fans sind nerven und sollen hier nicht rumheucheln. sind das necrophile oder so, werden die vom tod anderer aufgegeilt, was soll diese kranke scheisse, da muss man doch was dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, wie war das sprichwort nochmal, entlarvte heuchler bellen am lautesten ? oder so ähnlich ? die wahrheit tut weh würde auch passen, deswegen heulst du auch hier rum wie so ne kleine bitch

und er trauert und nicht geht mir am arsch vorbei, nur die leute die jetzt auf einmal die größten fans sind nerven und sollen hier nicht rumheucheln. sind das necrophile oder so, werden die vom tod anderer aufgegeilt, was soll diese kranke scheisse, da muss man doch was dazu sagen

"Bescheidenheit bei mittelmäßigen Fähigkeiten ist bloße Ehrlichkeit, bei großen Talenten ist sie Heuchelei."

-Arthur Schopenhauer-

und hier trauert halt keiner bescheiden, weil es angemessen ist bie großen talenten. du fonzo. geh woanders trollen

nuff said
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum setzen sich eigentlich alle "tryfullonbeatz"-beiträge aus irgendwelchen zitaten, mit denen er seinen verschwurbelten möchtegern-intellekt beweisen möchte, gefolgt von irgendwelchen peinlichen "real-hip-hop-yo" anglizismen wie "nuff said" zusammen? ist das irgend ne form von spambot?
 
Bei mca jetzt nicht so, aber bei galla oder guru fand ich schon krass...kannte die zwar nicht persönlich aber die haben mukke meiner jugend gemacht und da kam halt erinnerung an die zeit hoch. lass die leute doch r.i.p. sagen, und wer das nicht respektieren kann hat anderswo emotionale angriffsfläche wo er respekt dafür will...also einfach ma die fresse halten.
 
halt du lieber einfach die fresse wenn du nichtmal einfachste zusammenhänge raffst.

wer rip sagt und wer nicht,juckt hier kein schwein.
 
Zurück
Oben Unten