Beat El - The Fall Of Beat El (2009)

Du auch hier? Soso ...
Der Beat ist auf jeden Fall respektabel, auch wenn ich einige Synth etwas leiser gemischt haette (diese Effektteile).
Der Gesang ist eher so lala.
Bei deinem ersten Part frage ich mich echt, ob du kein Deutsch kannst (wozu diese schwulen Anglizismen)? Am Flow hab ich nix zu kritisieren. Die Stimme koennte an manchen Stellen etwas kraftvoller kommen.
Dieser "besetzen wie ne Parkbank"-Verglich kommt albern. Du hast recht was die Szene angeht, aber ich frag mich, wo du dich selbst siehst. Deine Verwendung hochgestochener Formulierungen "hohen Ross und Hohn und Spott" und Aehnliches kommt bei mir persoenlich eher verkrampft und lehrermaessig rueber. Beim letzen Part finde ich das Ende etwas abrubt.
Es geht hier im Grossen und ganzen nicht um Skill, sondern Sil.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084822
 
Anglizismen sind so schon absichtlich gewählt, auf den ersten Blick wirkt der Song wie ein Representer, soll aber im Endeffekt nur eine Genrekritik darstellen. Und diese Anglizismen sind einfach absolut nichtssagend, werden aber in 75% aller Songs irgendwie verwendet, als Lückenfüller oder Gott weiss warum, find ich aber absolut albern.

Dennoch danke für dieses ausführliche Feedback :)
 
joa dope...kontrollierte stimme und betonung...kann man nich viel besser machen

9,8 bei rappers.in....nur 9,8 weil das mit der genrekritik deutlicher gemacht sein könnte
 
beat ist okay...

find deine stimme nicht ganz so toll, aber ich glaub das liegt eher an deiner betonung.. klingt auch wie samy deluxe ein wenig
text find ich jetzt nix übertriebenes.. du benutzt zu viele anglezismen^^

ist ein okay track, liegt aber auch hauptsächlich daran weils iwie nich mein geschmack ist.. andere sind da besitmmt bessere meinung ;)

gegenfeedback wär fair ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100085033
 
Platzhalter

mal sehen obs die Ex-Elite noch draufhat ;)
heute abend wenn ich zu hause bin hör ich rein ich erwarte großes, wenn du weißt das du mich entäuschst warn mich vor ;)
 
Back
Top Bottom