Beat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEWT

am Start
Registriert
3. August 2002
Beiträge
16
hi
ich bin anfänger und bastle erst seit ca. 1 monat Beatz und hatte bis jezt etwas probs mit der baseline, Beatz habe ich eigentlich gute hinbekommen nur waren die leider immer etwas faht und immer ähnlich (ungefähr so: bsbbs b=bass s=snare) jezt habe ich aber glaube ich eine gute baseline hinbekommen und auch der beat hört sich nicht mehr so standart an. nun wollte ich euch fragen welche von den 3 versionen euch besser gefällt und was man noch ändern könnte usw.

ist halt noch unbeareitet da ich mich mit multibandkompressoren und sowas noch nicht auskenne

kennt ihr vieleicht eine gute software dafür?

vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen

mfg Newt

http://de.geocities.com/dark_mewt/track1.mp3
 
Sagen wir mal so. Ich würde mehr HiHats oder nur noch eine dazusetzen. Und weniger diese Synthiesounds benutzen. Synthie ja aber dann kannst du ja es mal mit der Geige oder Piano versuchen. Ich will dir ja nicht reinreden ist deine Sache. Also so wäre die Beatbox schon cool. Kannst mal auf meine Site klicken und die Beatbox oben in der Leiste mal durchhören.

Also als Multibandkompressor empfehle ich dir entw. Wavelab oder Sound Forge !! Das is echt gut !! Also hau rein Peace


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
www.rebelflow.de.vu
www.rebelflow.de.vu
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten