BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Oberbrunner

Melodic Nights: Burner Beat...hammer, geile Melodie...geile Vocals...geil alles!

Apocalyptic Horns: Schade, sehr langweilig, melodie zum einschlafen, die HiHat ist aber sau fett, Kick gefällt mir nicht, da fehlt noch etwas, das was so um die 2.40 Min kommt ist eigentlich ganz gut, warum erst so spät?

A Ride On The String: Samplest du oder kommen die Melodien von dir? Jedenfalls find ich das Teil wieder krass geil, Der String im Hintergrund ist etwas leise und die Kick ist zu Technoartig ;) (also nicht wie sie gesetz ist sondern der Klang, weißt scho...) Der Part ab 1:50 nicht mein Fall, aber nunja...trotzdem nice!

Todesengel: Bissel drucklos..., aber irgendwie klingen alle deine Beatz alle übertight ;)...auch dieser

So das solls jetzt erstma gewesen sein, später vielleicht mehr, manchma nen bisschen drucklos aber insgesamt sehr, sehr geile beatz!

Revange hier

Jonny
 
Vielen Dank ....

Ja *räusper* .... im Gesamtem bin ich in der letzten Zeit krass auf Club-Drums hängengeblieben =) ....

Deswegen auch die etwas synthetischeren Kicks und Strings :D ....

Und ja, ich sample schon auch einige Melodien .... (siehe Melodic Nights & Halloweenbeat *g* ), dennoch ist es eigentlich alles Eigenkomposition :rolleyes: ....
Und A Ride on the String ganz besonders - da is nüx jesampellllllllt :D !!!

So, nun mach ich mich auf zu deinen Beats =) .....


Peace !
 
PUSH ?!
Vielleicht liegts ja an den größeren Files ..... (max. 10mb), aber wo bleibt die Kritik :eek: ?!

Wie versprochen .... es folgen kleinere Files - die Tage =) ....

Nacht zuammen !
 
nein alter das liegt nicht an den files dasl iegt an den faulheit der leuten alter man ich find deine beats haben auf jeden fall was obwohl ich mir noch nicht alle angehört hab du bist ja jetzt sozusagen nachbar lass uns ma connectonen



HÖRT EUCH DIE BEATZ AN BOMBE
 
Heheheh ......

Auf jeden, lass das ma machen =) .....
Aber alles weitere sollten wir dann über PM besprechen !!!

Naja, und bis jetz wäre Todesengel noch so "einigermaßen" frei .... d.h. schreib was das Zeug hält =) !!!

Zu fertig um jetz noch mehr zu schreiben .... lass morgen mal connecten !!!
Peace so far ....
 
Hmpf - PUSH it .... :mad:
Warum reagieren denn nur so wenige ?!

Hätte mir mehr Kritik erwartet ....

Peace !
 
werd mir mal ganz in ruhe die dinger geben...
so der erste höreindruck is schon ma recht positiv...

ich denke wir müssen ma was zusammen machen :D
 
Positiv =) .... immer am Start für Kollabos !!!Nach dem Track eben (hör ihn glaub ich jetz das vierte, fünfte mal :D ) musst du mir glaub ich keine Examples mehr schicken =) .....

Feel free to use one !
 
Vorweg: Alles nur meine Meinung, ein anderer mag anders urteilen.

Also:

Melodic Nights: Gar nicht schlecht. Kritik: Gitarre im Hintertergrund (die immer e-a-h-c spielt) is zu leise und mit einem Phase Offset und/oder Reverb ausgestattet, der da nur schadet.
Die Bassdrum macht mir zu wenig Druck und ist aber inflationär gesetzt. Hier mehr Qualität statt Quantität.
Snare is auch ziemlich langweilig gesetzt und kommt nie überraschend und dick. Die Höhen sollten bei der Snare auch noch ein bisschen rauf.
HiHat is eine Spur zu leise.

Apocalyptic Nights: Melodie zum Einschlafen. HiHats sind toll, Snare passt schon, Bassdrum eine Katastrophe (Diese Techno-Drum passt net da rein, auch wieder inflationär gesetzt aber net so schlimm wie bei Melodic Nights).

A Ride on the String: HiHats setzen zu laut ein, Bassdrum auch zu laut für die zarten Strings. Außerdem leidet die Bassdrum unter den gleichen Problemen wie bei Apocalyptic Nights. Die Melodie könnte abwechslungsreicher sein.

Todesengel: Das Sample kenn ich doch irgendwoher... Hier Bassdrum und Snare zu leise und... naja ansonsten passt scho.

Mehr Kritik gibts nächtesmal, muss an meinen Beats feilen!

Grüße
FellaR
 
Vielen Dank !

Werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen !
Liegt also hauptsächlich am EQ ....

Muss auch zugeben, das eigentlich fast alle Beats ziemlich roh sind & mehr oder weniger keiner gemastert is :D ....


Wollt ja auch erst mal nur allgemeine Kritik einholen !
Poste mir dochmal einen Link zu deinen Sachen :cool: ....


Peace !
 
So mal wieder wat neues ....
Nich über Qualität aufregen .... :D
Bald kommen Genelec's zum abmischen =) .....


Telephone Shit ....

Bitte um Feedback !!!
Peace !
 
Zurück
Oben Unten