BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Yeah ...... Verschwinden die Threads hier, wenn man 10Tage nich antwortet :D !?





Peace,

Beatbaron
 
What's really good:

hm... tja, IT'S REALY GOOD!!!!!
Melo is vllt etwas zu laut, bzw. drums zu leise/drucklos.... ansonsten kommt mir die melo sehr bekannt vor, klingt mir zu gewöhnlich.... aber insgesamt sehr sehr fett....

Avalanche
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Sehr geile Beats! :)
Gruß aus paderborn ;)




Danke Dir ..... habs bis dato noch nich geschafft mal bei Dir wat zu posten - obwohl ich bereits einiges gehört habe :D ......



Hauste,


Beatbaron





PS: Zur Zeit noch sehr Busy und maximal Zeit für 1-2 Posts .... also BITTE nich böse nehmen, wenn auf eure PM's nich sofort geantwortet wird !!!!
 
bei "once a dawg" was singt der / die im refrain? hab letzten mal auf irgendnem amitrack die "unverhallte" version gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher es war....
 
wieso find ich den thread hier mit der suchfunktion aber nicht wenn ich normal auf beatlounge gehe?

edit: so jetzt isser wieder da ;)
 
Original geschrieben von yeeeha
bei "once a dawg" was singt der / die im refrain? hab letzten mal auf irgendnem amitrack die "unverhallte" version gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher es war....
eaaaaaaaaaaaaazy mutha****in e - eazy duz it
ganz ok der neue track in der audio cypher
 
gefällt mir alles sehr gut.
...bloß bei mische sollte noch mehr gehn, dann wär perfekt!


nowayout is hamma!
 
Der Thread lebt tatsächlich noch ?!
Is ja auch mal geil :D




Hmmm is mir jetze zuviel Arbeit die Beats rauszupicken die nich aufs Album kommen um sie hier reinzustellen *g* .....


Kommt eh bald .....




Grüße,



Beatbaron
 
ich hatte grad eine bekackte kritik verfasst, da hat die behinderte programmierung dieses forums mir einen strich durch die rechnung gemacht, ich könnte echt kotzen.
wie kann es sein das man auf absenden geht, dann kommt das man nicht angemeldet wäre und das gepostete einfach weg ist, wer programmiert das denn hier? :-/

naja ich setz mich grad wieder dran, ein scheiss forum mit coolen leuten halt :D
 
servus,

da ich dem ganzen hier nichtmehr vertraue, wirds diesmal nicht solang, aber zu den selben tracks.

no way out: der anfang ist richtig fett! die melodie ist sehr deep und geht gut rein. die claps die fürs intro kommen klingen jedoch kacke, eindeutig was anderes nehmen, im track passen sie finde ich.
die melodie geht im track an sich zu sehr unter, zumindest im hook sollte sie markant hervorstechen und nicht so lasch im hintergrund rumdudeln, denn sie ist sehr geil geworden. ja die drums passen gut, in sachen mastering gibts nix einzuwenden, darin scheinst du ja eh schon routiniert zu sein ;)

no strings attached: fängt wieder gut an, die kick bleibt jedoch meiner meinung nach zu sehr auf der strecke, da muss mehr druck dahinter. im gegensatz dazu sind diese lauten synths (die bassline) echt zu laut und zu sehr den track bestimmend.
aus dem anfang könntest du wieder mehr machen, im track dann ist es etwas zu langweilig finde ich, der loop ist nicht so lange hörbar.
in der hook ist viel besser. die percussion sounds finden sich sehr gut in den beat ein, die kick ist auch das einzige was ich an den drums auszusetzen hab.

so far away: die melodie hat mehr emotion, gefällt mir gut. das piano ist nehme ich an selber eingespielt, ist sehr gut geworden.
die bassline klingt zu synthetisch und harmoniert nicht richtig, sie ist nicht richtig im track drin.
drums sind top, jedoch ist die snare viel zu lasch, da sollte so ein crunchy alchemist clap drüber oderso + mehr druck für die snare an sich.
das vocal dann passt auch richtig geil, aber ist viel zu leise, denn über das vocal soll doch keiner drüber rappen, es sei denn du hast kanye west zum rappen, der äh.. crosst :D ja gnadenlos tracks, egal ob da von mir aus 20 leute singen (jesus walks).

das wars dann wieder erstmal, ich drück mir die daumen das es diesmal klappt, aber jetzt hab ich den text auch abgesichert.

über eine revanche bin ich natürlich sehr erfreut, die kannst du hier machen: piotr blumenstock beats

gruß, piotr
 
error 404: Datei nicht gefunden!


Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.


Hab 5 Beats checken wollen, keiner ging...
 
@ NextLevel: dieser peinliche fehler ist mir vorhin auch unterlaufen, bis ich gemerkt hab das bei den unteren beats extra "NEU" steht :D, ich war kurz davor genau das selbe zu fragen, deshalb lach ich auch mal nicht ;)

howdie
 
Back
Top Bottom