BeatbaronLMR Beats @ Mzee

ich bin leider kein fachmann im beatproducing bereich, daher kann ich jetzt nich mit fachbegriffen rummwerfen und dir sagen was verbessert werden könnte....
aber was ich sagen kann is das mich deine beatz derbe tief in den boden flashen, seeehr nice teile... du bist mein persönlicher beatking alter... deine beatz laufen auf loop in meinem player ...burner man.... ey mach weiter so...
bei interesse könnteste mich ja ma im icq adden oder ne pm schicken, ich würd nähmlich gern was auf einen deiner beatz droppen.... wenn du dich meldest kann ich dri auch ne hörprobe geben.....
peaze!!

greetz Futsha
 
Wow ..... dat is dochma n Word :p !!!
Joa, schick mal n Link oder so ..... würde mir gerne was anhören !!!

Heut bin ich so schön analytisch .... chrchrchr !

Peace & Danke nochmal !!
 
sauber BB, jetzt kommt RNB SHIT schon cooler.. find das hat jetzt was schön verzogenes drinne.. das mit dieser Deepen Atmo dahinter und dem ständigen auslauf find ich phät. coole Idee man ! ;) ... hab auch was neues, ziehs dir mal rein.. Kebap heisst das ding.. cu man



EDIT: hats und shakers da drin sind auch prall... gibs zu da warst du stoned... CHR CHR CHR... wieso hast du denn 4 sterne an deinem Thread und ich null :( . hat das irgendwie was zu bedeuten, oder eh egal ?! ..
 
Hehehehe ....... vielen Dank erstmal an arts & MidnightClub !!! Merci !

Wegen RnB Shit - freut mich, gefällt mir nun auch schon viel besser !
Aber das war noch nich alles ..... da fehlt noch ein wenig Abwechslung in den Melo's (besonders in den kurzen Break Parts ....) :p

Naja, ma sehen .....
Geh jetz mal nen Kebap checken :D ....

Peace !
 
RnB

harmonisiert ganz gut
beat wirkt auf dauer etwas langweilig
Drums mal unterschiedlich setzen (schneller9

check mal meins peaze TRM
 
Hehehe, vielen Dank !

Drums wirken langweilig ?! (Check ma bitte die Variation der HH's und versch. Percussions ..... )

OK, aber ich denke mit Absicht minimal gehalten :p ....
Stell dir das ganze mit Vocals vor - die Hook am besten noch von einer roughen & weiblichen Stimme !!!

So war es zumindest meinerseits gedacht !




Peace !
 
du weisst was ich von deinen beats halte!!! dopste produzer auf mzee klingt schon angemessen oder?? ;) RnB Shit ist geil aber hab ich was anderes erwartet, die melo ist schön krank aber doch noch gelassen und ich denke ein guter MC zerlegt den beat und BOOOM!!! naja keep doin that shit und ich hab uns warscheinlich ein mörder feat geklärt für in den mittel punkt aber das verrate ich erst wenns niet und nagel fest ist!

kasz
 
Alda, du bringst wieder ein derbes Schmunzeln in mein Gesicht !!!
Auch wenn ich sowat von nem Schädel hab :p ....


Peace & Danke nochmal!
 
sind einfach alles endgeile beats.

kann jetz leider nicht so konstruktives feedback geben, was noch besser machen kannst, hab da nicht so n plan von - aber es flashen einfach alle (besonders Defcon23 ;) )

peace!!
 
piano anthem: ganz kewl, aber man merkt, dass es noch net so abgemischt ist...

r'n'b: rein klanglich taugt mir das gar nicht, wobei es sicher nicht schlecht gemacht ist...

be that aggressive: auch hier gefallen mir die sounds [v.a. drums] gar net, klingt zu künstlich und zu zerfahren, wenn du weißt, was ich meine...

city guerillia: der kommt wieder ganz gut... gefällt mir.


dein stil insgesamt sagt mir leider nicht so zu, was jedoch nichts mit der unbestritten relativ hohen qualität der beats zu tun hat...

wär' kewl, wenn du auch 'mal bei mir 'reinschauen und feedbacken könntest...
 
Piano Anthem:

Ich würde ein paar mehr Tempowechsel reinbringen, und vielleicht ab und an mal so ne kleine Pause, wie am Ende vom Beat. Das würde ihn abwechslungsreicher machen.

Die Snare find ich einen Tick zu leise und das ganze könnte eigentlich ein bisschen mehr pumpen. Aber das kommt bestimmt noch mitm Abmischen.

Sonst geil. ;)
 
Zurück
Oben Unten